ZitatOriginal geschrieben von Harris
Sry, dass ich deinen Thread störe ... aber gibt es bei Eplus eine Art Multicard?
Ja, kostet aber 3,- mtl.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Harris
Sry, dass ich deinen Thread störe ... aber gibt es bei Eplus eine Art Multicard?
Ja, kostet aber 3,- mtl.
ZitatOriginal geschrieben von clown28
falls es jmd. interessiert:
Habe gerade mit der Hotline gesprochen. Ein Wechsel sei kein Problem, allerdings nicht zu den Aktionkonditionen..
Hast Du nur einmal gebettel?
Falls es jemanden interessiert:
Wechsel von Base zu E-Plus ist möglich innerhalb von 6 Monaten vor Ende der Laufzeit des Base Vertrags. (Info Kundenbetreuung Base vom 06.12.2007)
bis wann müssen die Unterlagen eingetroffen bei euch sein?
typ.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Hast Du nur einmal gebettel?
zuerst ja.
beim zweiten Anlauf hats aber soeben geklappt..;-)
zuerst ja.
Was hast du das denn geschafft? Besondere Argumente oder Tricks?
zuerst ja.
Sehe ich das richtig, dass du über die Hotline in den
heute angebotenen "Nikolaustarif" von einem normalen
Tarif aus gewechselt bist?
Ich hab noch mal bei Base angerufen. Ein Wechsel von BASE zu E-Plus angeblich jederzeit möglich. Die Rest-Laufzeit wird dann aber quasi zu dem neuen Tarif mit dazugerechnet. In meinem Fall als Beispiel: Restlaufzeit Base: 9 Monate + 24 Monate neuer Vertrag E-Plus = 33 Monate Vertragslaufzeit.
Würde es sich lohnen mit ner vertragsverlängerung dieses angebot zu nehmen
oder meint ihr, es kommt bis zum mai 2008 noch ein besseres?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!