Nikolaus Angebot 6.12.2007 TM 1000 All In - 1000 Min / 1000 SMS z.B. zu 39,99 mtl.!

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Du hast Recht! Mit Immatrikulationssbescheinigung z.B. gehts bei e+ doch bis 31! :top:

Bei e+ gibt es doch überhaupt keine Altersbeschränkung, oder? 31 ist Vodafone.

• Tarifwechsel

Zitat Luxus:

"wechsel in den tarif ist definitiv möglich auch wenn nicht gern gesehen"

Leider ist eine VVL bei mir noch nicht möglich. Welche Optionen habe ich

denn einen Tarifwechsel zu forcieren ? Bin für Hinweise dankbar...

sascha

Hatte erst vor 6 Monaten bei die verlängert

Kannst Du da Positives bewirken ?

Für Infos gerne auch PN

Christian

• gijan

Kunden bis 25 Jahre sowie Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende und Menschen mit Handicap (ab 50 %) unabhängig vom Alter erhalten einen Rabatt von 20 % auf den monatlichen Minutenpaketpreis. Rabatt gilt 24 Monate, Verlängerung gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises möglich. Keine Altersbegrenzung mit Nachweis!

bigsmooth

Wenn man nicht verlängern kann, kann man auch nicht wechseln. Alles andere wäre Kulanz der Hotline!

• Bin mometan mit Marko am schreiben.
    Um die Verwirrung komplett zu machen, schreibt er mir, dass es bei eplus für Studenten keine Alterbeschränkung gibt.
    War ursprünglich der gleichen Meinung.

Und bin jetzt leider komplett verwirrt :confused:

• Zitat

gijan

Der erste meinte vorhin 25, der eben meinte 31. Ich bin mir mit 31 schon sehr sicher, dass es 31 ist! :)

Ich bin mir mit 31 sehr sicher, dass es keine Altersbeschränkung gibt. Zumindest keine, die (im Kleingedruckten) kommuniziert wird. Bei Base ist das auch anders.

• Mein Personal hat Recht!

Marco hat Recht!

Kunden bis 25 Jahre sowie Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende und Menschen mit Handicap (ab 50 %) unabhängig vom Alter erhalten einen Rabatt von 20 % auf den monatlichen Minutenpaketpreis. Rabatt gilt 24 Monate, Verlängerung gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises möglich.

Keine Altersbegrenzung!

• Hallo,

habe auch Interesse. Hab derzeit noch einen Base Vertrag, der am 03.08.2008 auslaufen würde.

Jetzt meine Frage: Kann ich von Base auf E-Plus innerhalb der Vertragslaufzeit wechseln?

Von E-Plus auf Base ist das lt. BASE-Webseite möglich:

Zitat

Ist ein Wechsel von E-Plus zu BASE möglich, auch wenn ich einen laufenden Vertrag bei E-Plus besitze?
    Antwort: Der Wechsel von E-Plus zu BASE ist problemlos möglich, sobald ihr aktueller E-Plus Vertrag innerhalb der nächsten 7 Monate ausläuft.

http://www.base.de/403_faq.jsp (ganz unten auf der Seite)

Wäre toll, wenn du das mal in Erfahrung bringen könntest, Sascha!

Gruß
    Christian

• Zitat

....

bigsmooth

Wenn man nicht verlängern kann, kann man auch nicht wechseln. Alles andere wäre Kulanz der Hotline!

Hallo Sascha,

was ist denn unter Kulanz der Hotline zu verstehen? Wie sind die Chancen in den All In 1000 zu wechseln, da ich erst im Februar meinen Vertrag (über dich) verlängert habe. Würdest Du es denn versuchen, meinen Vertrag dort reinzuwechseln?

Gruß

• @alle

Auf Wunsch von Marco:

Entweder man hat die 159,96 Guthaben oder ein subventioniertes Handy im SIM-ONLY-Tarif! Im Hardware-Tarif sind die Handys nochmals durch e+ extra subventioniert.

Wir hatten dann noch ein Verständigungsproblem: Alle, auch Code 25 erhalten 159,96 Guthaben bei Verzicht auf ein Handy im Tarif SIM-ONLY.

smile-it.net

Lt. meiner Info kann man nicht direkt von BASE zu e+ im Rahmen einer VVL wechseln. Nur Neuvertrag und Nummernmitnahme zu Ablauf des BASE-Vertrags.

clown28

Ich kann es als Händler nicht, aber Du kannst die Hotline fragen und versuchen, diese zu überreden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!