Nikolaus Angebot 6.12.2007 TM 1000 All In - 1000 Min / 1000 SMS z.B. zu 39,99 mtl.!

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Du hast Recht! Mit Immatrikulationssbescheinigung z.B. gehts bei e+ doch bis 31! :top:

na also :D da hättest du dir eine menge kunden vergrault...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• [QUOTE] Original geschrieben von handy-sascha.de
      infoman

ThomasD

Keine Bedingung in dem Sinne. Es gibt je nach Vertragswunsch, ob SIM-Only, HW oder HW 10 verschiedene Vertriebskanäle, also Großhändler und dementsprechend auch verschiedene Angebote.
    Wenn Du Marco eine e-mail schreibst, meldet er sich mit einem entsprechenden Angebot, so wie Du speziell was suchst! ;)

Hab ich getan, Marko meinte WEB option fällt weg! Deswegen fragte ich nach der Bedingung. Auf welche Aussage kann ich mich denn jetzt verlassen?

• Wird bei Code 25 wirklich der normale Preis von 57,50€ rabattiert und von den 46€ nochmal die 17,51€ abgezogen?

Wenn ich über die E-Plus Homepage den All In 1000 Code 25 bestelle bekomme ich nur einen Rabatt von 7,99€ auf die 39,99€ sodass man insgesamt auf 32€ kommt!

• es dürfte nur 20% von der ermäßigten gg von 40 Euro geben! So schreibt es auch handytick.de in seinem angebot. anders wäre es auch zu schön...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Hab bei vv22 angefragt und die Auskunft bekommen: Tarifwechsel geht nur mit Verlängerung und das frühestens ab 13. Vertragsmonat. Also für alle zur Info!

• Zitat

Original geschrieben von ullid
    Hab bei vv22 angefragt und die Auskunft bekommen: Tarifwechsel geht nur mit Verlängerung und das frühestens ab 13. Vertragsmonat. Also für alle zur Info!

mir wurde gesagt "ab dem 21. Monat".

• Zitat

Original geschrieben von Herbie
    Wird bei Code 25 wirklich der normale Preis von 57,50€ rabattiert und von den 46€ nochmal die 17,51€ abgezogen?

Wenn ich über die E-Plus Homepage den All In 1000 Code 25 bestelle bekomme ich nur einen Rabatt von 7,99€ auf die 39,99€ sodass man insgesamt auf 32€ kommt!

Ja, das ist ne gute Frage...
    Entweder erst Code 25 (von 57,50€) und dann die 17,51€ Rabatt oder erst die 17,51€ Rabatt (=39,99€ wie auch beworben) und dann davon die 20% für Code 25. Macht am Ende 3,50€ mtl. aus... ;)

Mich wundert etwas, dass die E-Plus-Homepage hier die 2. (für den Kunden ungünstigere) Variante anzeigt, denn es heisst ja "20% (Code 25) auf den monatlichen Minutenpaketpreis und dieser ist ja eigentlich die 57,50€. :rolleyes:

Andere knifflige Frage, die mir gerade noch einfällt bezüglich den 50€ Weihnachtsgeld, die angeblich zum 01.01.08 verfallen, aber durch die AG + 1x Paketpreis ja eigentlich abgedeckt wären:
    Was ist denn, wenn man auf seinem Kundenkonto derzeit noch ein Guthaben hat? Werden zuerst die 50€ Weihnachtsgeld "angezapft" oder fallen diese zum neuen Jahr dann einfach weg, weil zuerst das alte Guthaben auf dem Kundenkonto aufgebraucht wird?

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    es dürfte nur 20% von der ermäßigten gg von 40 Euro geben! So schreibt es auch handytick.de in seinem angebot. anders wäre es auch zu schön...

Aber im Thread von Handytick.de steht doch, dass der Code 25 monatlich 28,49€ kostet. Das wären 20%Rabatt von 57,50€ minus 17,51€ Nikolaus Rabatt...

Wäre super wenn ein Händler dazu Stellung nehmen könnte... 28,49€ oder 32€ sind schon ein Unterschied...

• tarif wechsel geht ab dem 13. monat zählt aber als vertragsverlängerung umd man bindet sich dann um weitere 24 monate AB vertrags ende. also im schlimmstenfall um fast 3 jahre
    wechsel in den tarif ist definitiv möglich auch wenn nicht gern gesehen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!