Sascha, hast ne Mail! Sorry füs Nerven!
Nikolaus Angebot 6.12.2007 TM 1000 All In - 1000 Min / 1000 SMS z.B. zu 39,99 mtl.!
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MisterD
Und das Sony Ericsson W910i gibt es auch definitiv für 1 Euro mit dazu?
Da ich neugierig bin - andere Handys sind nicht möglich?Aber nur mit Hardwarezuschlag von 10 Euro monatlich, steht auch so im Angebot....
-
schade die 50 Euro kann man in den Wind sch...
lt. Homepage Fussnote 1:
ZitatDas Startguthaben in Höhe von einmalig € 50 wird mit dem Bruttorechnungsbetrag verrechnet, abzüglich der Kosten für Sondernummern, Content, (Mehrwert-)Dienste und Roaming. Nicht verbrauchtes Startguthaben verfällt am 01.01.2008.
-
Jetzt nochmal zurück zu den Code 25...was ist mit Azubis über 25 Jahren?
Was ist mit AG?
Sind die 50€ Startguthaben das Weihnachtsgeld oder "richtiges" Startguthaben? Und womit wird das Guthaben verrechnet?
Können Anträge auch vorerst gemailt werden? Bzw. bis wann heut Abend kann man die Anträge noch faxen? Wäre wichtig bzgl. Rufnummernportierung.
So, mehr fällt mir grad nicht ein
-
Du hast doch 25,- AG und 1 X Grundpreis, somit ist das doch gut verrechnet dann. Oder sehe ich da was falsch?
Keine Bedingung in dem Sinne. Es gibt je nach Vertragswunsch, ob SIM-Only, HW oder HW 10 verschiedene Vertriebskanäle, also Großhändler und dementsprechend auch verschiedene Angebote.
Wenn Du Marco eine e-mail schreibst, meldet er sich mit einem entsprechenden Angebot, so wie Du speziell was suchst!Ja, email, Fax oder so vorab kein Prolem!
Ich versuche so viele Shops wie möglich heute bis 0 Uhr aufzulassen! Ich poste nachher noch wer, da heute länger macht!
-
kann man nun als student älter als 25 jahre in den genuss von code25 bei diesem tarif kommen oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
kann man nun als student älter als 25 jahre in den genuss von code25 bei diesem tarif kommen oder nicht?Mit Nachweis bis 31 Jahre möglich! Z. B. Immatrikulationsbescheinigung
-
aber auf der e+ hp steht was anderes, siehe meinen beitrag auf s.3!!!
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2766556#post2766556
da steht bei student nur >18 jahre aber nichts von maximal 25 jahren. das steht nur bei den "normalen personen" dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
aber auf der e+ hp steht was anderes, siehe meinen beitrag auf s.3!!!http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2766556#post2766556
da steht bei student nur >18 jahre aber nichts von maximal 25 jahren. das steht nur bei den "normalen personen" dabei.
Kunden bis 25 Jahre sowie Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende und Menschen mit Handicap (ab 50 %) unabhängig vom Alter erhalten einen Rabatt von 20 % auf den monatlichen Minutenpaketpreis. Rabatt gilt 24 Monate, Verlängerung gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises möglich. Keine Altersbegrenzung mit Nachweis! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!