ist jetzt eigentlich ein Wechsel von einem bestehenden eplus Tarif möglich?
Habe vor kurzem den 10sation classic beauftragt, kann ich den nun in den T&M 1000 wechseln? womögl. gegen wechselgebühr?
Nikolaus Angebot 6.12.2007 TM 1000 All In - 1000 Min / 1000 SMS z.B. zu 39,99 mtl.!
-
-
-
Gibt es für einen 26 jährigen Studenten irgendeine Chance in den weiter rabattierten T&M 1000 zu kommen?
Habe jetzt einen alten T&M 50 und da bekomme ich noch den Rabatt. -
Zitat
Original geschrieben von m.linne
ist jetzt eigentlich ein Wechsel von einem bestehenden eplus Tarif möglich?
Habe vor kurzem den 10sation classic beauftragt, kann ich den nun in den T&M 1000 wechseln? womögl. gegen wechselgebühr?Einzelfallprüfung. mail an: vv22 at momp de
ZitatOriginal geschrieben von Tommy13
Gibt es für einen 26 jährigen Studenten irgendeine Chance in den weiter rabattierten T&M 1000 zu kommen?
Habe jetzt einen alten T&M 50 und da bekomme ich noch den Rabatt.Kunden bis 25 Jahre sowie Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende und Menschen mit Handicap (ab 50 %) unabhängig vom Alter erhalten einen Rabatt von 20 % auf den monatlichen Minutenpaketpreis. Rabatt gilt 24 Monate, Verlängerung gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises möglich. Keine Altersbegrenzung mit Nachweis!
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Einzelfallprüfung. mail an: vv22 at momp deBASE Studenten über 25 ja, e+ Code 25 nein
Such Dir eine jüngere Freundin oder vielleicht hast Du eine?
auf der e+ hp steht aber:
Code 25 gilt für:
- Kunden ab 18 bis einschließlich 25 Jahre und- Alle Studenten, Schüler, Azubis, Wehr- und Zivildienstleistende und Menschen mit Handicap (ab 50 %) ab 18 Jahren
bei studenten also kein alterbeschränkung?
kann man von einem bestehenden TM50WEB im rahmen einer vvl in den aktionstraif reinwechseln?
-
Ich hab ja nicht so den Plan, aber folgende gerundete Rechnung müsste dann ja eigentlich aufgehen, oder?
T & M All in 1000 40€ mtl.
Code 25 -8€ mtl.
= 32€ mtl. (768€ insgesamt)
Startguthaben -50€ einmalig
4 x Grundpreis frei, also -160€ einmalig
= 558€ insgesamt / 24 = 23,25€ mtl.
Pro-Rabatt von 15% auf 23,25€ = 3,49€
= 19,76€Vllt. könnte jemand mal meine Rechnung verifizieren.. wäre sehr nett!
-
Über eine jüngere Studentin wäre kein Problem, nur wäre es dann ein Neuvertrag und die Nummer würde verloren gehen.
Bei E+ auf der Seite scheint wirklich nur das zu stehen, was Dauerposter gepostet hat. Demnach würde ich dann da ja noch zugehören.
Wenn das so stimmt würde ich gerne aus meinem T&M 50, der im November 08 ausläuft, in den Nikolaus 1000 wechseln, eventuell mit nem o2 Orbit Vit, den Du für 299,99 anbietest. -
Sasha: kannst du wirklich bestätigen, dass der Tarif code 25 fäig ist und das ein Wechsel in dem Tarif möglich ist?
Laut Eplus Hottline soll der Tarif ja nur für VVL oder Neuverträge gelten.
Auch soll code 25 nicht gelten.
Ich wäre sehr am Tarfi interessiert wenn ich in den mit meinem Vertrag wechseln könnten, besonders wenn ich noch meinen code25 dazu bekomme.
-
Ich habe eine .pdf-Datei von e-plus, die besagt, dass auch der Code 25 und Pro-Tarif dabei ist!
Meine Rechnung im Code 25 wäre:
57,50 normal
Code 25 46,00Rabatt 17,51 mtl.
Weihnachtsgeld verrechnet Rabatt ca. 2,08 mtl.
Guthaben ich 159,96 verrechnet mtl. ca. 6,67
Effektiv: 19,74
Wie auch immer rund 20,-; d.h. für ne Einheit 2ct! Der Oberknüller!
Wer heute nicht abschließt, hat Nikolaus verpennt!
-
Und das Sony Ericsson W910i gibt es auch definitiv für 1 Euro mit dazu?
Da ich neugierig bin - andere Handys sind nicht möglich? -
Zitat
Original geschrieben von MisterD
Und das Sony Ericsson W910i gibt es auch definitiv für 1 Euro mit dazu?
Da ich neugierig bin - andere Handys sind nicht möglich?Alle Handys sind möglich. Listen haben meine Shops. Am Besten e-mail mit Wunschhandy Marco fragen: nv22 at momp de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!