Nikolaus Angebot 6.12.2007 TM 1000 All In - 1000 Min / 1000 SMS z.B. zu 39,99 mtl.!

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Was ist denn da so günstig dran?

1000 Min. oder SMS komplett flexibel zu verbrauchen. Für Vielsimser und Vieltelefonierer sicherlich eine interessante Geschichte. Bei optimaler Ausnutzung ergibt sich ein Preis pro Einheit (SMS oder Minute) von unter 4cent. Nicht verbrauchte Einheiten werden des Weiteren auch übertragen. ;)

• Ich meine das Ernst,1000min hin oder her,bei 39 GG jeden Monat finde ich das nicht übertrieben!
    Das ist ja keine Flatrate in alle Netze sondern 1000min.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Ich meine das Ernst,1000min hin oder her,bei 39 GG jeden Monat finde ich das nicht übertrieben!

Es gibt IMHO nichts günstigeres momentan mit 1000 Einheiten in alle Netze zu dem Preis!

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Ich meine das Ernst,1000min hin oder her,bei 39 GG jeden Monat finde ich das nicht übertrieben!

Du weißt schon was so ein Paket bei T-Mobile oder Vodafone kostet? :D

T-Mobile - 68,00€ (ohne Handy 59,00€) - Folgeminute 0,29€
    Vodafone 1200 Min - 89,95€ (ohne Handy 69,95€) - Folgeminute 0,25€

Im direkten Vergleich hat E-Plus den Vorteil die nicht verbrauchten Einheiten zu übertragen, flexibel SMS und Minuten verbrauchen zu können und jede Folgeeinheit kostet nur 0,10€.

gruß

Meilow

P.S. Ein subventioniertes Handy gibt es bei E-Plus gegen Zahlung von 5€ oder 10€ monatlich. Vielleicht kann Sascha da aber auch was ohne die Buchung der Handy-Option anbieten. ;)

• Klar da habt ihr schon Recht...der Tarif ist vom Preis her :top:
    Dennoch brauch ich auch ein Handy dazu,kann auch gerne einen Batzen kosten :D

• Aktion wird gleich fertig gemacht.

Infos bei Marco nv22 at momp de

GG ist 39,99!

50,- Weihnachtsgeld auch!

Code 25 auch möglich!

Kunden bis 25 Jahre sowie Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende und Menschen mit Handicap (ab 50 %) unabhängig vom Alter erhalten einen Rabatt von 20 % auf den monatlichen Minutenpaketpreis. Rabatt gilt 24 Monate, Verlängerung gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises möglich. Keine Altersbegrenzung mit entsprechendem Nachweis!

Pro-Rabatt auch möglich!

Die auf 1000 Kunden begrenzte Aktion ist ein limitiertes Angebot für den heutigen Tag, aber wer bei mir unterschreibt und ggf. etwas später aktiviert wird, bekommt 100% auch das Angebot noch!

Der Grundpreis 57,50 wird mtl. durch eine Gutschrift von 17,51 rabattiert.

Weitere Auskunft erteilt: Marco nv22 at momp de

• Gibts Code25 dann auf den Grundpreis, und dazu dann noch die Gutschrift von 17,51 EUR? Das wuerde ja bedeuten 46 EUR - 17,51 EUR und dazu noch das Weihnachtsgeld (rund 2 EUR monatlich) = schlappe 26,40 EUR fuer 1000 Einheiten :eek:

• Ja! harlekyn Du hast Recht! Auch bei Code 25!

Auch bei VVL und Wechsel in TM 1000 heute!

VVL über vv22 at momp de
    Neuverträge über nv22 at momp de

• Ich muss jetzt leider zur Arbeit! Handy-Sascha, bitte reserviere mir
    einen Vertrag vor, den ich heute Abend abschicken werde zu dir!

Mfg

gonzo224

Kann ich von nem Time and More WEB mit 50 Freiminuten problemlos
    in den TM 1000 wechseln heute?

(gonzo224@web.de)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!