Nikolaus Angebot 6.12.2007 TM 1000 All In - 1000 Min / 1000 SMS z.B. zu 39,99 mtl.!

• @ thebarneycrew:

keine besonderen Tipps und Tricks. Hab einfach nochmal freundlich angefragt und sie meinte es ginge..

@ gonzo224:
    genau. Habe von einem kleineren All In über die Hotline in den Nikolaus All In gewechselt. Hat allerdings, wie oben geschrieben, erst beim zweiten Versuch geklappt.

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Würde es sich lohnen mit ner vertragsverlängerung dieses angebot zu nehmen
    oder meint ihr, es kommt bis zum mai 2008 noch ein besseres?

Genau vor der Frage stehe ich momentan auch... Vertrag läuft bis Juni 08...
    Das macht dann insgesamt 30 Monate Eplus Bindung...

• was gibts für handys bei ner vvl im angebot bei dir ohne hardware zuzahlung
    im monat?

Würde es sich lohnen mit ner vertragsverlängerung dieses angebot zu nehmen
    oder meint ihr, es kommt bis zum mai 2008 noch ein besseres?

• habe mit der hotline gesprochen per telefon ist ein wechsel in den
    time and more 100 all in code 25 WEB per kulanz bei mir möglich.

jetzt ist die frage, ob ich, wenn ich die vertragsverlängerung über dich
    mache, eine auszahlung von dir oder ein handy für 0,- bekommen
    würde, handy-sascha?

Mfg

gonzo

• Sowohl das eine als auch das andere bieten wir an, wenn eine VVL möglich ist. Du mailst Deine Handynummer und Geburtsdatum mit der Anfrage an vv22 at momp de

• Ich überlege auch gerade :D
    Sind zwar nur 6Monate, aber wer weiss was kommen wird.

Ein Handy ist da und man könnte es sich alles auszahlen lassen. Falls das Angebot nur für den Neuvertrag gelten sollte [160€ von Handy-Sascha], dann stell ich mir gerade die Frage, ob ich folgendes machen könnte:

Vertrag1 läuft bis ende Mai 2008. Mit diesem würde ich das Angebot [Vertrag2] wahrnehmen. Vertrag1 müsste 50€ Gutschein bekommen. Also fast die GG bis zum Vertragsende. Und die Nummer wäre mir egal.

Vertrag2 hätte 50€ Weihnachtsgeld und 160€ von Handy-Sascha.5Monate keine GG. Würde mir sogar - danke code25 - die Datenoption dazubuchen können.

Also: geht das so? :) Gibt es eine höhere Auszahlung, wenn man die Datenoption entsprechend für die Vertragslaufzeit nimmt?

Und noch was: Eure Rechnungen. Code25 wird von den 40€genommen - nciht vom regulären Preis. Wieso? Weil der reguläre Preis für dieses Angebot heute einfach 40€ ist ;)

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones Und noch was: Eure Rechnungen. Code25 wird von den 40€genommen - nciht vom regulären Preis. Wieso? Weil der reguläre Preis für dieses Angebot heute einfach 40€ ist ;)

Evtl. weiß e-plus auf div. Wegen nicht wie die es machen. Ich habe schriftlich, dass es 17,51 Rechnungsrabatt gibt.

• Zitat

Original geschrieben von clown28
    zuerst ja.

beim zweiten Anlauf hats aber soeben geklappt..;-)

Habe jetzt ein paar mal mit der Hotline telefoniert, aber durchgängig negative Antworten bekommen. Ein Mitarbeiter meinte, das würde vom System gar nicht gehen, und falls das doch durchgegangen wäre müsste es auf jeden Fall in ein paar Stunden wieder storniert werden.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Evtl. weiß e-plus auf div. Wegen nicht wie die es machen. Ich habe schriftlich, dass es 17,51 Rechnungsrabatt gibt.

Yep. Und da kommt man auf diese 39,99€ - welche heute sozusagen die GG darstellen. Aber ey, ich sag nicht nein zu mehr.

Sascha. Einige Fragen:
    [1] Euer Angebot gilt auch für eine VVL, oder? Gibts da auch das Weihnachtsgeld?
    [2] Ändert sich was am Angebot, wenn ich die 250MB-Datenoption für die Vertragslaufzeit dazubuchen würde?
    [3] Kann ich es, wie oben beschrieben, machen?

Danke.
    Ciao

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!