Auch bei mir weiterhin:
Kein Nikolausrabatt
Kein Guthaben
Kein Studentenrabatt ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch bei mir weiterhin:
Kein Nikolausrabatt
Kein Guthaben
Kein Studentenrabatt ....
Wow Harris, da hat es dich ja noch schlimmer getroffen als mich!
Bei mir fehlt noch der Nikolausrabatt... Aber Nadine hat mir schon vor einigen Wochen versichert, dass sie sich darum kümmert! Mal schaun
ZitatOriginal geschrieben von Meba
Wow Harris, da hat es dich ja noch schlimmer getroffen als mich!
Bei mir fehlt noch der Nikolausrabatt... Aber Nadine hat mir schon vor einigen Wochen versichert, dass sie sich darum kümmert! Mal schaun
Mir auch
@ Sascha: PN ist gerade raiús!
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Das würde mich auch interessieren.
Sehe ich auch so 2,20 für T&M50AllIn Code25 WEB
Wie ist das, wenn man den bei Dir (sascha) abschließt. Gibt es da auch WEB und Adventsbonus? Oder ohne WEB , aber ne Auszahlung....?
Hallo,
weiss jemand wie die Datenpreise bei dem Tarif sind?
ZitatOriginal geschrieben von Tim82
Hallo,
weiss jemand wie die Datenpreise bei dem Tarif sind?
- GPRS by Call (6 cent für 10 kb)
- Surf & Mail Flat (5 MB inkl. + Portal Flat) - 5€
- Internet 250 (250 MB inkl.) - 10€
- Flatrate (Datenflatrate, All inkl.) - 25€
Ich hole den Thread mal wieder hoch.
Hat schon jemand den Vertrag gekündigt und wurde von der Kundenrückgewinnungshotline kontaktiert?
Bei mir haben die jetzt angerufen und haben mir ein recht gutes Angebot gemacht.
Mir wurde mündlich mehrmals bestätigt, dass der Tarif und alle Rabatte so bestehen bleiben wie bisher und ich noch einen Bonus bekomme.
Glauben kann ich es nicht so richtig.
Vielleicht habt ihr ja bereits Erfahrungen.
Bei mir hieß es jeweils, dass die bisherigen Konditionen nicht gehalten werden können.
Hast du auch Code25?
75 euro gutschrift ueber 2 jahre sind kein problem.
zusätzlich kann man noch 175euro bei der vvl bekommen wenn man sie über internethändler macht.
also 250 nochmal runter von der grund gebühr hier die rechnung mit code 25 (wichtig das muss nach der vertragsverlängerung wieder eingeflegt werden, wer sicher gehen will soll sich das vor der vertragsverlängerung bestätigen lassen und sich hinterlegen lassen).
57,50
-11,50 code25
-17,51 (der nikolaus rabatt)
-10,41 (die 175 euro auszahlung + 75 euro gutschrift von eplus über 24 monate)
______
18,08
wenn jemand behauptet die rabatte bleiben nicht einfach schönen tag wünschen und nochmal anrufen bzw. im shop anrufen lassen oder so
wird ja immer besser der tarif
Wieso soll E-Plus eine Gutschrift von 75€ anbieten, wenn man die VVL über einen Händler macht?
Oder meinst du mit den 75€ "Bettelgutschriften" für Netzstörungen und Kündigungsrücknahmen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!