Nikolaus Angebot 6.12.2007 TM 1000 All In - 1000 Min / 1000 SMS z.B. zu 39,99 mtl.!

• Ist in Arbeit. Kannst Du bitte mal meine e-mail-Adresse daraus editieren. Danke.

• Wie sieht es inzwischen aus? Zwischenstand? Binnen wieviel Wochen muss man die Rechnung monieren?
    Bei mir wurde eigentlich alles falsch berechnet was falsch berechnet werden konnte.....

Wie ist das mit der Hotline? for free oder 0,49 ct/min?

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    Wie sieht es inzwischen aus? Zwischenstand? Binnen wieviel Wochen muss man die Rechnung monieren?
    Bei mir wurde eigentlich alles falsch berechnet was falsch berechnet werden konnte.....

Wie ist das mit der Hotline? for free oder 0,49 ct/min?

49ct pro Anruf wenns KEIN Web Tarif ist (habe ich leider auch erst mit der ersten Rechnung festgestellt :( ), MIT Web Tarif sinds AFAIK 1,19 EUR/min.

Ich würde mich direkt an Sascha wenden.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Die E-mail an Sascha ist schon länger raus ...

Hatte auch zuerst gedacht, dass 0,49/min bei web Tarifen und für den normalen kosten ...
    Naja ... mal sehen

• Alles richtig gelaufen ist bei meiner VVL auch nicht.

Es wurde damals wohl ein falscher Tarif angekreuzt mit einem alten All in mit der GG von 70€ ! Diese habe ich auch bezahlt. Mir wurde kurze Zeit später darauf geschrieben das dass Problem geklärt sei. Im Februar wurden mir nun 30€ abgebucht..?!?! So ganz verstehe ich das noch nicht.

Sind die 50€ Weihnachtsgeld eigentlich als Guthaben bei Eplus hinterlegt oder sollte das Geld ausgezahlt werden? Ich habe noch nichts erhalten...

Na ja, aber bisher noch kein Grund zur Panik für mich. Wird schon werden hoffe ich... :p

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Zitat

Original geschrieben von Tommy13
    Wie sieht Eure Januar Rechnung aus?
    Bei mir ist die Rechnung wieder ohne Nikolausrabatt.

Wie wieder ohne? War er denn noch gar nicht drin oder war drin und fiel raus?

• Hey Sasha, könntest du mir meine Frage bzgl des Weihnachtsgeldes beantworten!?!

Danke.

MfG

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Die Januar Rechnung sieht so aus:

Monatlich berechnet (01.01.2008 - 31.01.2008)
    Time & More 1000 All In 57,5000
    Rabatt auf Grundpreis, code 25 -11,5000
    Summe 46,00

Dezember:

Monatlich berechnet
    Time & More 50 Web (01.12.2007 - 07.12.2007) 3,3871
    Rabatt auf Grundpreis, code 25 -0,6774
    Time & More 1000 All In (08.12.2007 - 31.12.2007) 44,5161
    Rabatt auf Grundpreis, code 25 -8,9032
    Summe 38,3226

Der Nikolausrabatt war noch gar nicht drin, E+ hat immer den normalen T&M1000 mit code 25 berechnet.
    Zur Dezember Rechnung hatte ich Euch ne Mail geschickt, bis auf Dein Posting, dass alle Fälle in Bearbeitung sind, die ne Mail geschckt haben, habe ich nichts gehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!