Nikolaus Angebot 6.12.2007 TM 1000 All In - 1000 Min / 1000 SMS z.B. zu 39,99 mtl.!

• Bei mir ist es auch falsch gelaufen.

Time & More 100 Web (01.12.2007 - 07.12.2007) 5,6452
    Rabatt auf Grundpreis, code 25 -1,1290
    Time & More 1000 All In (08.12.2007 - 31.12.2007) 44,5161
    Rabatt auf Grundpreis, code 25 -8,9033

Vielleicht könnte Sascha sich der Sache mal annehmen. Ich denke das wird wohl mehrere hier betreffen.

Gutschrift auf meinem Kundenkonto ist auch noch nicht gebucht worden.

• Bei mir wurde alles korrekt berechnet.

Es wird tatsächlich anteilig der "normale" 1000er All-In für Dezember berechnet. Allerdings sollte ganz oben, als erste Position, eine Gutschrift erfolgen, die den monatlichen Anteil des Rabatts von 17,51 EUR enthält.

Nochmal die Rechnung:

57,50 EUR 1000er All-In
    17,51 EUR Rabatt, 24 Monate lang, um auf den Aktions-1000er-All-In GG von 39,99 EUR zu kommen
    11,50 EUR Code 25 Rabatt, 20% von 57,50 EUR

=28,49 EUR Grundgebühr

Allerdings: laut Kundenhotline wurden mir immer noch nicht die knapp 160 EUR aufs Kundenkonto gut geschrieben! Sascha, ich habe dir dazu nochmal eine Email an anfrage22@momp.de geschickt!

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Habe nun x-mails. Bei vielen was falsch verrechnet oder bei vielen das Guthaben nicht sichtbar. Einige Guthaben sind auf Unterkonten, da die nicht richtig zugeordnet sind. Bei gonzo224 hats ja fast zwei oder drei Anläufe gebraucht. Alle die bereits mails oder PNs gesandt haben, sind in der Bearbeitung.

• Schade, bei dier Aktion am 6.12. scheint ja von Seiten E-Plus viel Mist gelaufen zu sein (Ablehnungen von VVL, verspätete Aktivierung, Falschberechnungen ...).

Zusammenfassend kann man jetzt wohl festhalten, dass bei NIEMANDEM der Code25 Rabatt von den 52,50€ abgezogen wird (wie es hier im Thread auch von Sascha vorgerechnet wurde) sondern IMMER NUR vom bereits um die Gutschrift ermäßigten Grundpreis (39,99€).

Das macht monatlich ja auch gute 2,50€ aus...

Hat sich darüber schon jemand bei E-Plus beschwert (immherin schreiben die ja selbst, dass der Code25 Rabatt von Monatsgrundpreis, und nicht von einem um evtl. Gutschriften reduzierten Monatsgrundpreis i.H.v. 20% in Abzug gebracht wird).

Konnte jemand dieses Angebot unter Beibehaltung des Webtarifs nutzen?

Grüße

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Schade, bei dier Aktion am 6.12. scheint ja von Seiten E-Plus viel Mist gelaufen zu sein (Ablehnungen von VVL, verspätete Aktivierung, Falschberechnungen ...).

Zusammenfassend kann man jetzt wohl festhalten, dass bei NIEMANDEM der Code25 Rabatt von den 52,50€ abgezogen wird (wie es hier im Thread auch von Sascha vorgerechnet wurde) sondern IMMER NUR vom bereits um die Gutschrift ermäßigten Grundpreis (39,99€).

FALSCH!

Bei mir ist alles korrekt berechnet, wie 2 Postings über deinem vorgerechnet - hast du wohl überlesen ;)

Aber ich zitier mich gern mal selbst:

• Bei mir und einer Freundin von mir ist auch alles perfekt gelaufen. Die 17,51 EUR Rabatt werden sogar für den vollen Monat gutgeschrieben :-)

Korrekt heisst in meinen Augen
    57,50 Euro abzügl. 20% Code 25 = 46 Euro
    Sonderrabatt wegen Nikolaus 17,51 EUR --> Endpreis 28,49 Euro.

War ne wunderbare Aktion - konnte das leider nicht über Sascha machen, da mit dort mitgeteilt wurde, dass bei ner VVL der Web-Vorteil verloren gehen würde. Anscheinend konnten hier aber trotzdem einige Web-Verträge mit dieser Aktion über Sascha verlängern. Egal - ist einfach ein Traumtarif zu einen Traumpreis. Bin mir auch recht sicher, dass es ein Superpreis für die nächsten 2 Jahre bleiben wird :-) Durch diese Aktion hat E-Plus so einiges wieder gutgemacht bei mir.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Bei mir und einer Freundin von mir ist auch alles perfekt gelaufen. Die 17,51 EUR Rabatt werden sogar für den vollen Monat gutgeschrieben :-)

Korrekt heisst in meinen Augen
    57,50 Euro abzügl. 20% Code 25 = 46 Euro
    Sonderrabatt wegen Nikolaus 17,51 EUR --> Endpreis 28,49 Euro.

Richtig, genau so habe ich auch gerechnet.

Auch mir wurden die 17,51 EUR für den vollen Monat gutgeschrieben, scheint also kein Einzelfall zu sein. So wurde meiner Dezemberrechnung (wegen dem Weihnachtsgeld) sogar zu einem Monat in dem ich fürs telefonieren bezahlt wurde :D

• Stimmt, habe ich übersehen.

Na dann hab ich ja noch Hoffnung :D

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Hallo,

Ich habe meine Rechnung heute bekommen und dort fehlt auch der Nikolaus Rabatt... Gibts schon was neues von den anderen Verträgen?

Ok ist in Arbeit, ich bin mir sicher ihr schafft das :o)
    lg
    Pascal

• Rechnung bekommen, alles richtig berechnet. Nach Rücksprache mit der Kundenhotline heute ist auch die Gutschrift von Sascha auf dem Kundenkonto. Von meiner Seite ein dreifaches :top:

Brice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!