Nikolaus Angebot 6.12.2007 TM 1000 All In - 1000 Min / 1000 SMS z.B. zu 39,99 mtl.!

• Bei den knapp 20,- mtl. ist alles so wie es da steht, aber kein Handy dabei!

Ich habe noch Motorola F3 VIT und die gibt es zu 15,- für jeden, der hier heute nen Vertrag gemacht hat dazu, wenn jemand eins braucht.

Wichtig ab jetzt:

Bis 0 Uhr machen garantiert Shop Hameln und Shop Salzgitter! Die anderen Shops wie sie noch Lust haben.

Wichtig ab sofort bis 0 Uhr (23.30 Vertragseingang):

e-mails ausschliesslich an:

stephan11 at momp de Hameln 05151-822499 Stephan

anfragesz at momp de Salzgitter 05341-1864152 Paul

Wichtig, ich garantiere als Händler nicht mehr für den Tarif ab 20 Uhr, werde aber alles mir mögliche tun, dass es noch bis 0 Uhr so klappt!

• bei einer vvl gibt es die 4xGG erstattung nicht, gibt es das weihnachstgeld?

auszahlung gibt es bei vvl auch nicht?

kann man zwei code25 verträge bei e+ direkt haben?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ist der Wechsel im 19.Vertragsmonat von TM 50 Code 25 WEB
    zum TM 1000 Code 25 WEB bei mir problemlos möglich?
    Gibts bei der VVL ausschließlich 160 € Guthaben aufs E+ Konto
    oder auch barauszahlungen oder Handys? (SimOnly)

• Gonzo:

2 deppen, ein gedanke :D

bei mir exakte diesselbe konstellation tm50web code25 aber im 20. monat.

bei vvl gibt es keine 160€ so habe ich es verstanden.

evtl. wäre dann neuvertrag machen günstiger...

vielleicht kann sascha das eingangsposting nochmal editieren.

1x konditionen neuvertrag ohne handy
    1x konditionen neuvertrag mit handys (also wieviel man vom handypreis abziehen kann)

1x konditionen vvl sim only
    1x konditionen vvl mit handys

wenn die kondtionen klar sind würden bestimmt noch mehr zuschlagen!

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von thebarneycrew
    Habe jetzt ein paar mal mit der Hotline telefoniert, aber durchgängig negative Antworten bekommen. Ein Mitarbeiter meinte, das würde vom System gar nicht gehen, und falls das doch durchgegangen wäre müsste es auf jeden Fall in ein paar Stunden wieder storniert werden.

genau die gleiche Antwort habe ich auch eben bekommen :/ Leider...

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Doch, machen wir heute auch! Wechsel mit VVL auf den 1000 SIM ONLY 159,96 Guthaben! :top:

Steht doch alles im Thread!

• noch ne frage:

wenn ich meinen tm50web code25, der gekündigt ist un 04/2008 ausläuft jetzt in den tm1000 aktion verlängere, kann ich dass dann so einrichten, dass der tm1000 erst ab 04/2008 berechnet wird und ich bis dahin den tm50web nutze?

oder greift der tm1000 tarif sofort?

kann man nachträglich eine nummer zu e+ portieren?

was sind denn jetzt die konkreten vorteile vom tm1000 WEB? 150sms zusätzlich zu den 1000min bzw. sms

• Zitat

Original geschrieben von smile-it.net
    Doofe Frage: Wo gibts den Vertrag zum ausfüllen und an dich faxen? sascha?

Wende Dich an:

Wichtig ab sofort bis 0 Uhr (23.30 Vertragseingang):

e-mails ausschliesslich an:

stephan11 at momp de Hameln 05151-822499 Stephan

anfragesz at momp de Salzgitter 05341-1864152 Paul

Die machen heute alles für Euch! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!