Mein Headset von Nokia ist jetzt nach ca. 8 Monaten kaputt gegangen. Laut Nokia gibt es nur 6 Monate Garantie auf ein Headset. Aber wie sieht es mit der Gewährleistung aus, welche 24 Monate laut Gesetzgeber besteht, dann muss doch Nokia mein Headset dennoch reparieren, oder??
Nach 6 Monaten keine Garantie mehr aufs Headset
-
-
-
Stichwort eingeschränkte Herstellergarantie: http://www.nokia.de/A4420152
-
Gewährleitung ist ungleich Garantie.
Gewährleistung wäre, wenn dein Headset bereits beim Kauf einen Fehler hatte.
-
Mein N95 Headset hat nen Kabelbruch ( denke ich), würde ich jetzt noch ( nach 4 Monaten ) ein neues bekommen?
Wenn ja, soll ich einfach zum NSC gehen? -
Das müsste gehen. Ich habe das gleiche Problem, habe auch im NSC angerufen und die hätten es getauscht, wenn ich nicht schon im 7.Monat gewesen wäre.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!