S55i ab Januar 2003!?

  • Im Januar sollte doch eigentlich das S55 in 'Sterling Silber' kommen. Vielleicht hängt es ja mit diesem zusammen..


    IMHO könnte das auch zu dieser Verwechslung geführt haben..

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen hinterher..

  • S55i


    Hallo TT'ler :)


    Also, laut einer (glaubwürdigen) Ausage einer sehr guten Quelle von Siemens-Austria
    gibt es deffinitiv ein S55i und wird auch bald auf den Markt kommen !!


    weiters hat mir diese Quelle auch derzeit vom Kauf des "normalen" S55 abgeraten und ich soll noch ein bisschen auf das überarbeitet (besseres Farbdisplay, etc.) S55i warten !!


    nuja, da laß ich mich mal überraschen, aber bis jetzt hab ich mind. schon genausoviel gutes wie schlechtes über das "alte" S55 gehört und gelesen !
    bin schon gespannt was das "neue" im Detail besser kann ?!?


    mfg mobiletec
    ;)

    immer locker vom Hocker !!!

  • Das einzige was mich wirklich an ein so schnelles Erscheinen eines S55i glauben läßt, ist der enorme Preisverfall des S55 nach nur wenigen Wochen.


    Gab es so etwas überhaupt schonmal bei einem Handy? Wenn ja, aber sicher nicht bei einem SXX von Siemens.

  • welcher Preisverfall:confused: :D


    Hab meins vor mehr als nem Monat für 369 € gekauft, billiger geht es momentan immer noch nicht ;)


    Ich glaube eher nicht an eine "i" Version zumindest nicht so schnell.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak


    Hab meins vor mehr als nem Monat für 369 € gekauft...


    Was für den damaligen Zeitpunkt sicherlich ein ausgezeichneter Preis war!


    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak


    ...billiger geht es momentan immer noch nicht ;)


    Da muss ich Dir leider widersprechen - guenstiger gehts immer: gestern zufällig bei einem bekannten Preisvergleich für knapp 350 € gesehen... ;)


    Gruss, marks



    Edit: Heute ist der Preis aber wieder ordentlich gestiegen...

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...


  • Wow 19 Euro... das sind knapp 5%. So riesig fonde ich den Verfall nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de

    Wow 19 Euro... das sind knapp 5%. So riesig fonde ich den Verfall nicht.


    Riesig ist das nicht - aber in diesen wirtschaftlich schweren Zeiten freut man sich doch auch über 5%... ;)

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Ich kann mir nicht vorstellen, das ein S55i in der ersten Jahreshälfte kommt...
    Aber wer unbedingt mehr Farben braucht, sollte eben auf das angekündigte Multimedia-Handy von Siemens warten, ich denke frühestens zur Cebit wissen wir mehr

  • Vielleicht hat das ME55 ja auch einige Verbesserungen. Kann ja sein das Siemens das mach, Zeit dazu hatten sie ja...


    Gruß, datmoe

    datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!