S55i ab Januar 2003!?

  • Warum sollte Siemens nicht denselben Fehler den auch Philips gemacht hatte nicht ebenso passiert sein?
    Philips brachte das Fisio 820 ebenso zuerst mit einem 256 Farben Display auf dem Markt, musste aber schnell erkennen das "nur" 256 Farben gegenüber der Konkurrenz doch nicht verkaufsfördernd sondern eher das Gegenteil ist.
    Was haben also die Macher bei Philips getan? Genau - einfach das Gerät mit einem 4096 Farben Display upgedated und es dann zu einem Fisio 825
    umbenannt - Fertig!


    Also so abwägig sind die angeblichen Gerüchte nicht - von wegen Käufer wären verärgert etc...

  • Und das Fisio wird trotz den 4096 Farben nicht gekauft! :D Das 820er wurde wohl eher nicht gekauft, weil es ein gewöhnungsbedürftiges Design, eine gewöhnungsbedürftige Tastatur hatte und Philips nicht zu DEN Top-Marken gehört...



    @ SGJP77


    Das SL45 war nicht für Freaks. So super war es damals doch garnicht ausgestattet und zu dem Preis konnte sich ein Freak das garnicht leisten, sondern nur irgendwelche Geschäftsleute mit Geld. Was war an einem SL45 für einen Freak so interessant? Die MMC auf der er seine MP3s speichern konnte? Eigentlich eher nicht...



    Gruß, datmoe

    datmoe

  • Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    Das SL45 war nicht für Freaks. So super war es damals doch garnicht ausgestattet und zu dem Preis konnte sich ein Freak das garnicht leisten, sondern nur irgendwelche Geschäftsleute mit Geld. Was war an einem SL45 für einen Freak so interessant? Die MMC auf der er seine MP3s speichern konnte? Eigentlich eher nicht...


    :mad: Das SL45 war gerade was für Freaks ;) Wer kauft sich denn jetzt schon ein P800? Na klar die Freaks! Weil Sie es als erstes haben wollen ;)


    Das SL war nix besonderes? Warum ist es nach mehr als 2 Jahren noch immer ein Tophandy?:confused:


    Grüße
    Micha

  • Hi @ all,
    viele von euch meckern über das ach so schlechte Display.....


    Selbst wenn das Display mehr Farben hätte und die MMS Sachen darauf knackscharf zu sehn wären, würde es auf Grund der Größe IMHO wenig Spaß machen sich darauf Fotos anzuschauen.
    Ich hatte vor 8 Monaten ein T68i und da war das Display auch nicht besser. Habs dann verkauft, weils mir vom Menü zu träge war.
    Die Kamera ist für mich nicht mehr als ein Spaßfeature und wars auch schon beim t68i .


    In erster Linie ist das S55 ein Arbeitstier mit dem ich sehr zufrieden bin. Früher oder später gibt es bestimmt ein Update für das s55 aber mit Sicherheit nicht 2 Monate nach Verkaufsstart denn Siemens is ja nicht Nokia , erinnere an die 6310 zu 6310i Geschichte.


    Das S55 wird auch ohne zig Farben und 1 GB Speicher der Megaseller genau so wie die 45er Serie. Laßt mal die Preise etwas fallen , dann rennt jeder zweite damit rum.
    Weil es immmer noch ein Handy ist und in der Grundfunktion unschlagbar. Will nix anderes haben:cool:

    "Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

  • Tach Leude
    also ich weiß nicht sorecht was man von diesem Gerücht halten soll.
    Mir war das bis jetzt noch nicht bekannt mit dem S55i.
    Aber soll das SL55 nicht erst auf der CeBit vorgestellt werden (stand auch in irgendeinem Thread)???:confused:
    Ich kanns mir aber nur sehr schwer vorstellen, dass jetzt schon ein S55i kommen sollte, denn das macht doch nicht wirklich Sinn, oder?
    Wenns kommt, dann wäre das ziemlich dreißt von Siemens!:mad:

    DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

  • Zitat

    Original geschrieben von Wigfun
    Hoffentlich kommen bald konkrete Infos zu diesem Thema! Wollte mir auch das S55 holen im neuen Jahr!:top:


    Ich denke, dass die korrekte Info schon längst in diesem Thread vorhanden ist, nämlich, dass es kein S55i geben wird.

  • @ SiemensFreak


    Du kannst ein P800 nicht mit einem SL45 vergleichen. Das SL45 war ein Designer-Phone mit guter Ausstattung und dem MP3 Player als Innovation aber sonst hatte es doch nix besonderes. Das P800 ist wirklich was für Freaks, wegen Symbian, Videoplayer, Kamera und großem Farbdisplay und so aber das SL45 war ein Designer-Phone und genau das wird das SL55 auch!


    Schönen Gruß,
    datmoe

    datmoe

  • Nein! Ich will das P800 nicht mit dem SL45 vergleichen, das geht nicht!
    Das SL45 kam vor 2! Jahren raus vergiss das nicht;) Da gab es noch kein richtiges BT, Farbdisplay was auch die Kamera, Videoplayer usw. ausschließt;) Java kam ja auch erst später.


    Ich hoffe Du hattest mal ein SL45(i) und kannst das auch wirklich beurteilen, denn ich habe das SL45 jetzt fast 2 Jahre gehabt und werde es mir ei Gelegenheiut wieder holen, es ist nicht nur was für Freaks, sondern auch etwas für User mit hohen Ansprüchen, auch wenn solangsam zu ende geht mit dem SL45, schreib es nicht als Designhandy ab, dafür kann es zuviel ;)


    Für mich ist sowieso das SL45(i) mit eines der besten Handys die ich jemals hatte, nicht nur wegen dem Design sondern eben auch wegen der Technik.


    Aber zurück zum eiogentlichen Thema:


    Ich denke mal hier wurde alles gesagt oder? Ihr seht ja es rutscht immer weiter OT. /me einbezogen und ich sehe den Thread als abgehakt außer hier kommt noch einer der das Gegenteil beweisen! kann:D


    so long..
    -SF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!