S55i ab Januar 2003!?

  • Hm...


    Also ich bin kein Insider, aber warum sollte es Siemens denn bitte jetzt zugeben, wenn es tatsächlich bald ein S55i mit Verbesserungen geben würde?! :rolleyes: Das wäre ja das dümmste was sie machen könnten.


    Also: Erstmal nix bekanntgeben, allen Mitarbeitern klarmachen, dass eine Äußerung an die Öffentlichkeit scharf bestraft wird und so tun, als ob das S55 das beste Handy ist und kein Grund für ein i bestünde.


    Mal ehrlich, wie lange verkauft sich das S55 mit diesem miesen Display denn noch? Jetzt werden sicher einige gleich rufen, dass das S55 für den Preis ja ein super Gerät sei. Sicher, stimmt ja auch. Aber für mich als eingefleischten Siemensianer (der jetzt aber ein P800 bestellt hat) war das Display (und die Tastatur) der Grund warum ich erstmal wieder zurück zu meinem S45 gegriffen hab. Mir kam das irgendwie so vor als hat man da ein Farbdisplay eingebaut, egal ob es was bringt oder nicht - Hauptsache man kann ne Kamera dranhängen und den Netzbetreibern ein MMS-Handy anbieten. Das S55 ist sicher nichts schlecht, aber das Display hat mich doch sehr enttäuscht!

    Zwischen Genie und Wahnsinn ist nur ein schmaler Grat!

  • Re: Hm...


    Zitat

    Original geschrieben von vonThüna
    Also ich bin kein Insider, aber warum sollte es Siemens denn bitte jetzt zugeben, wenn es tatsächlich bald ein S55i mit Verbesserungen geben würde?! :rolleyes: Das wäre ja das dümmste was sie machen könnten.


    Es gibt nichts zu verheimlichen! Ein Update wird nicht kommen, zumindest nicht in den nöchsten Monaten und sag mir nur einen Grund warum Siemens das machen sollte?


    Die haben soviele Geräte die sie im ersten Halbjahr vorstellen und releasen werden, da glaub zu 0,01% an ein Upgrade ;)


    Also ein Grund möchte ich gerne Wissen warum? Display und Flex zählen nicht, das hätte Siemens schon jetzt eingebaut wenn Sie es wollten ;)

  • Re: Re: Hm...


    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak
    Also ein Grund möchte ich gerne Wissen warum? Display und Flex zählen nicht, das hätte Siemens schon jetzt eingebaut wenn Sie es wollten ;)

    Genau der Meinung bin ich auch. Es wird doch wohl niemand der Meinung sein, dass Siemens unfähig gewesen sei ein besseres Display und größeren FlexMem einzubauen?
    Die Strategie war gar nicht darauf ausgelegt (da Businesshandy), und für die "Freaks" kommt das SL55 oder wie es auch immer heissen wird. Siemens würde doch mit einem S55i einen direkten Konkurrenten zum SL55 schaffen. Deshalb glaube ich nicht, dass man vor dessen Erscheinen (AFAIK 2tes Quartal '03, wenn überhaupt) mit dem S55i rechnen muss.

    Gruß Max

  • Re: Re: Hm...


    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak

    Die haben soviele Geräte die sie im ersten Halbjahr vorstellen und releasen werden, da glaub zu 0,01% an ein Upgrade ;)


    Klar, aber davon darf ja wieder niemand was wissen, bis die Geräte im Laden stehen.


    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak
    Also ein Grund möchte ich gerne Wissen warum? Display und Flex zählen nicht, das hätte Siemens schon jetzt eingebaut wenn Sie es wollten ;)


    Na und wieso hat es dann ein S45i gegeben. Ich bezweifle, dass Siemens die Neuerungen vom i nicht auch gleich am Anfang ins S45 hätte einbringen können.

    Zwischen Genie und Wahnsinn ist nur ein schmaler Grat!

  • Hi Leute,


    an ein S55i als direkten Nachfolger des S55 bereits im Januar kann ich auch nicht glauben.
    Was ich mir aber vorstellen kann: das Siemens im Januar oder Februar ein
    Handy mit einem besserem Farbdisplay als beim S55 bringt.
    Dieses Handy kann ja durchaus ähnliche Funktionen wie das S55 haben und geistert vielleicht daher bei einigen Händlern als S55i durch die Gerüchteküche. Vielleicht heisst es ja dann M?55 ?


    Bonsai

  • Vielleicht war er auch schlecht informiert und es handelt sich um das SL55 das Januar kommen soll. Hat doch auch ein besseres Display und soll auch 1,5 MB Speicher (steht hier irgendwo, vielleicht auch im USP) haben. Denke eher, dass das gemeint ist...


    Gruß,
    datmoe

    datmoe

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    SL55 für Freaks?
    Für Nokia-Freaks vielleicht :o
    -SF³


    Wenn es nicht dem SL55 entspricht was hier so "rumgeistert" dann wäre es wie ein SL45 damals was für Freaks :) So wie das bisher "bekannt" ist, also eine kleine Abwandlung vom S55 ist das nicht das Freak-Teil :rolleyes:

    Grüße, Jens

  • Re: Re: Re: Hm...


    Zitat

    Original geschrieben von vonThüna
    Klar, aber davon darf ja wieder niemand was wissen, bis die Geräte im Laden stehen.


    nein auch intern nicht :confused: Wer sollte es dann bauen ;)

    Zitat

    Original geschrieben von vonThüna
    Na und wieso hat es dann ein S45i gegeben. Ich bezweifle, dass Siemens die Neuerungen vom i nicht auch gleich am Anfang ins S45 hätte einbringen können.


    Ganz einfach, beim S45 war von anfang an ein E-Mail Client geplant, der wurde allerdings erst im S45i eingebracht, außerdem ist das ja auch nicht gleich ein paar WOchen nach dem Release des S45 gekommen sondern Monate später, das könnte! beim S55 auch passieren aber vbis dahin sind schon andere Geräte auf dem MArkt und Siemens wird das wenn dann als S65 vermarkten bzw. verkaufen und nicht als S55i.


    Aber ich lass Euch mal weiterträumen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!