S55i ab Januar 2003!?

  • Nicht ganz...


    der Gehirn-Paul ist aus dem Augen-Paul entstanden (mehr dazu über die Suche) und bedeutet eher: "Da habe ich ja völligen Quatsch gedacht!"

  • Hab gehört in nem anderen Forum, dass es bald ein S55i :cool: geben soll.


    Nur wann ist die Frage? Weiß von Euch Jemand Genaueres??:confused:


    Danke im Voraus.


    MfG jupiter

    For Sale

  • Zitat

    Original geschrieben von hans-jürgen
    Es ist wohl Tatsache, dass in diesem Monat (Januar 2003) kein S55i auf den Markt kommen wird. Ferner ist es ebenfalls eine Tatsache, dass Siemens auf der CeBit 2003 vertreten sein wird. Das sie dort keine Neuheiten vorstellen werden, kann ich mir aber leider auch nicht vorstellen. Daher gehe ich davon aus, dass es, wenn es überhaupt ein s55i geben wird, dort vorgestellt wird. Es kann ja nicht angehen, dass auf einer derart großen Messe keine neuen Mobilfunkgeräte von Siemens vorgestellt werden!


    Das kannst du dir vielleicht nicht vorstellen, war aber so auf der letzten Cebit also 2002 so, es wurden keine neuen Geräte vorgestellt die später auch zu kaufen waren...


    Wenn es denn ein S55i jemals geben wird glaube ich zum einen nicht das a) so schnell kommt und b) nicht auf der Cebit gezeigt wird. Siemens ist nicht so dumm sich so schnell die Kunden zu vergraulen ;)

    The artist formerly known as s35-fan

  • Zitat

    Original geschrieben von Drummaster


    Das kannst du dir vielleicht nicht vorstellen, war aber so auf der letzten Cebit also 2002 so, es wurden keine neuen Geräte vorgestellt die später auch zu kaufen waren...


    Also ich hab auf dem CeBit-Stand mehrfach das M50 groß vorgestellt und beworben bekommen. Und dieses Telefon wird verkauft...

  • Zitat

    Original geschrieben von Drummaster


    Das kannst du dir vielleicht nicht vorstellen, war aber so auf der letzten Cebit also 2002 so, es wurden keine neuen Geräte vorgestellt die später auch zu kaufen waren...


    Und warum hatte ich da ein S45i in der Hand ;)
    Das S45i wurde auf der CeBIT gezeigt und wird auch verkauft.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von Drummaster

    Wenn es denn ein S55i jemals geben wird glaube ich zum einen nicht das a) so schnell kommt und b) nicht auf der Cebit gezeigt wird. Siemens ist nicht so dumm sich so schnell die Kunden zu vergraulen ;)


    Laut einigen Aussagen im USP soll das S55i aber nicht unbedingt eine bloßer Nachfolger des S55 mit kleinen Veränderungen sein, sondern mit richtig dicken Features daherkommen. Aber die Herren Insider wollen sich natürlich nicht 100%ig festlegen. Insofern wäre theoretisch [praktisch wie gesagt unklar] auch eine Präsentation auffe Cebit denkbar, da es in diesem Fall nicht direkt "Konkurrent" / Nachfahre des S55 wäre.

  • Gut ich gebe mich geschlagen, ich habe Siemens halt nur Ignoriert, weil es keine "echten" neuen Handys gab :rolleyes: ein S45i war schon ein Jahr zuvor versprochen (also der e-mail Client) und ein C45 mit neuer Oberschale war auch nicht der bringer, während es woanders Farbdisplays und poly. Klingeltöne zu bestaunen gab :D


    Ich kann mir weiterhin einen direkten Nachfolger des S55 auf der Cebit nicht vorstellen, zum einen kam Siemens schon mit dem S55 nicht auf den Markt zum anderen würde man sich diesmal wirklich Kunden vergraulen, bei solch einer Aktion wäre das mein letztes Siemens gewesen und ich bin sicherlich nicht der Einzige der so denkt...

    The artist formerly known as s35-fan

  • Hi!

    Zitat

    Original geschrieben von Drummaster
    ...zum einen kam Siemens schon mit dem S55 nicht auf den Markt...


    Sorry, aber von wem hast Du denn das Märchen? Oder hab ich da was falsch verstanden? AFAIK verkauft sich das s55 nämlich ziemlich gut.

    Gruß Max

  • Zitat

    Original geschrieben von maxceem
    Hi!


    Sorry, aber von wem hast Du denn das Märchen? Oder hab ich da was falsch verstanden? AFAIK verkauft sich das s55 nämlich ziemlich gut.


    Er meinte wohl das Siemens mit dem S55 getrödelt hat, aber eigentlich haben sie es ja früher rausgebracht als gedacht, zuerst hieß es immer Ende 2002, nach Weihnachten. Und dann war es doch am 5.12. da!

    Grüße, Jens

  • ZU dem Gerücht es kann nicht stimmen da Siemens so schnell nichts herstellen kann. Siemens hat jetzt schon Probleme das S55 herzustellen also werden sie die Produktion nicht abbrechen und nen S55i herstellen.


    Zu dem S56 was da einer gesagt hat...


    würde mich wundern da es die asiatische Version vom S55 ist also :-(


    Wir müssen warten.


    MaX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!