S55i ab Januar 2003!?

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Die Nachfrage ist sogar sehr groß... Das S55 verkauft sich hervorragend.


    da kann ich SiemensInfo.de nur recht geben!!! Die Provider haben soviele S55 bestellt das Siemens mit dem produzieren nicht mehr nachkommt. Nur als Beispiel im Dezember war das S55 mit 15% überzeichnet. Sie hätten also wesentlich mehr verkaufen können als sie produzieren. Und bei diesen Mengen sind 15% doch ein paar Handys.


    Ciao

  • datmoe
    Also bei o2 gibt es das S55 für 99 €uro und das ist ja wohl ein Provider.


    datmoe
    Ich besitze sowohl das S/// wie auch das S55 und ich bevorzuge das S55.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • lion


    Kommt drauf an, wie penibel Du bist. Wenn Du auf einen Serviceprovider anspielst, dann hast Du schon recht. Aber
    provide heisst u.a. verfügbar machen, bereitstellen.
    Und das macht O2 mit seinem Netz ja, oder?


    Bonsai

  • Aber soweit ich weiß war die Rede von Betreibern wie debitel. Der ist aber eindeutig ein Serviceprovider..

  • Zitat

    Original geschrieben von SNOK
      datmoe
    Also bei o2 gibt es das S55 für 99 €uro und das ist ja wohl ein Provider.


    datmoe
    Ich besitze sowohl das S/// wie auch das S55 und ich bevorzuge das S55.


    Ja O2. Die wolln ja auch irgendwie Kunden bekommen ;)
    Ne aber ich sehe eher D2 und D1 als DIE Netzbetreiber, weil es die größten und beliebtesten sind.
    Und wegen dem T68i und dem S55: Ich hab doch nich gesagt, dass das T68i besser sei. Im Gegenteil... also weiß ich nicht was du mit dem obrigen Satz meinst...



    Gruß, datmoe

    datmoe

  • DonCoyote
    Das Design ist sicher Geschmacksache. Mir persönlich gefällt das S55 sehr gut. Ansonsten sind das T68i und das S55 von der Ausstattung ähnlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist beim S55 sehr gut - wesentlich besser als beim T68i zur Martkeinführung. Deshalb und weil das S55 ein neues Gerät ist verkauft es sich sehr gut.


    Einen wichtigen Aspekt sollte man nicht vergessen:
    Als Zielgruppe hat Siemens mit dem S55 den Business-Kunden im Visier. Diese Zielgruppe nutzt das Telefon logischerweise häufig im Auto. Das S55 hat einen direkten Antennenabgriff und es steht (neben einfacheren Carkits) eine hervorragende sprachgesteuerte Freisprecheinrichtung Professional Voice II mit Sprachsteuerung als Originalzubehör zur Verfügung. Das sind auch wichtige Argumente. Denn eine derart qualitativ gute Lösung hat momentan kein Mitbewerber fürs Auto zu bieten.


    MfG
    bluewin

  • Zitat

    Original geschrieben von Ethan
    Im o2 shop gibt's das S55 jetzt für 79 Euro


    Das glaube ich nicht.


    Im Online shop steht es auf EUR 99,-, und hier steht, das es sich dabei um einen Druckfehler handelt.


    Hmm, ich weiß es nicht, aber bin mir auch nicht sicher. ;)


  • Ich meine nicht den Onlineshop, sondern den normalen o2-shop
    (zumindest mal zwei in Mannheim) führen das S55 für 79 Euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!