S55i ab Januar 2003!?

  • Zitat

    Original geschrieben von marks

    Da muss ich Dir leider widersprechen - guenstiger gehts immer: gestern zufällig bei einem bekannten Preisvergleich für knapp 350 € gesehen... ;)


    Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Wow 19 Euro... das sind knapp 5%. So riesig fonde ich den Verfall nicht.


    eben das ist fast garnix! 350 €? Alo ich habe es noch nicht unter 369€ günstiger habe ich es noch nirgends gesehen ;)


    Gruß
    Micha

  • Preis S55


    Der Preisverfall des S55 ist imho schon recht heftig.
    Im neuen Prospekt des ich-bin-doch-nicht-blöd Marktes
    gibts das Teil mit Vertrag für EUR 77.
    Macht mit Grund- und Anschlußgebühr ca EUR 281,- .


    Bonsai

  • Ja der Verfall ist heftig ! Sehe das auch so... habe vor zwei Tagen ein S55 neu mit Cam und RG. für schlappe 320 Euros erstanden. Noch vor ein paar Wochen habe ich mein eigenes S55 für 421 Euros verkauft und eine Woche davor war der "Normalpreis" bei 450 - 460 Euro. Also wenn das kein Verfall ist ?:eek:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Tach Leude
    ich glaube der Preis ist so am sinken, weil sich das S55 noch nicht so verkauft und viele immer noch ein T68i nehmen.
    DAs eine i-Version jetzt schon kommt bezweifle ich. BeiM S45 hats doch auch ein Jahr gedauert.:mad:

    DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

  • Das wäre für Siemens der absolute gesichtsverlust nach 2-3 Monaten eine "i" Version nachzuschieben mit deutlichen Veränderungen.
    Ansonsten ist in Sachen Preisverfall anzumerken dass das 7650 im Preis auch ganz schön nachgelassen hat.


    Ich finde es jedenfalls positiv soviel Handy für günstiges Geld:D

  • Zitat

    Original geschrieben von DonCoyote
    ich glaube der Preis ist so am sinken, weil sich das S55 noch nicht so verkauft und viele immer noch ein T68i nehmen.

    Worauf stützt sich diese Annahme?

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Also ich war gestern im MediaMarkt in Krefeld und mußte am O2 Stand warten, weil noch zwei Personen vor mir dran waren und diese beiden Personen haben insgesamt 3 S55 gekauft. Also die Nachfrage ist groß.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Zitat

    ich glaube der Preis ist so am sinken, weil sich das S55 noch nicht so verkauft und viele immer noch ein T68i nehmen.


    Das is Schwachsinn! Das T68i kostet bei den Netzbetreibern D2 und D1 noch 249 € mit Vertrag und das S55 nur 199 €. Is also totaler Quatsch, da sicher keiner zum T68i für 249 € greift, wenn es das S55 von einer deutschen Firma mit gutem Service und einer Cam im Lieferumfang für 50 € weniger gibt. Es ist einfach so, dass Handys schnell im Preis sinken. Ich hab bei Fonm*rkt mal die Preise regelmäßig angeguckt und S55 und 6610 sind beide immer ziemlich gleich im Preis gesunken. Also es liegt nicht am S55 sondern eher am Markt, der so schnelllebig ist.


    Die Preise von 77 € mit Vertrag werden nur von Debitel und so angeboten und nicht von den original Netzbetreibern, weil die Provider wie Debitel und so auch irgendwie an Kunden kommen müssen und das machen sie mit diesen Preisen und Grundgebührbefreiung und so.



    Gruß, datmoe

    datmoe

  • Tach
    also die Leude die ich so kenne hab ich mal gefragt. Die sagten alle, das das T68i besser sei, als das S55. Wahrscheinlich ist das wegen dam Design.
    Aber jedem das Seine...:rolleyes:
    Ich selber sah auch keinen Sinn um aufs S55 zu warten. Musste eh nen neuen Vertrag machen und hab dann das T68i für 49Teuros bekommen.

    DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!