S55i ab Januar 2003!?

  • :rolleyes: Ich finde das die Diskussion mal wieder ziemlich vom eigentlichen Titel abschweift... Wir zoffen uns mal wieder darum was am S55 fehlt / besser hätte gemacht werden können (es ist auf dem Markt und damit aus der Hardware-Entwicklung!).
    Wenn das SL55 (unserer Träume) mehr Speicher und ein besseres Display bekommt, dann wird es kein S55i geben.
    Und mal ganz erhlich, es gibt zwar ein paar fehlerhafte Funktionen im S55, und es gibt den Wunsch nach mehr Speicher und mehr Farbe. Aber im Grunde gibt es doch nix was das i als kleine Änderung rechtfertigen würde. java & email (die letzten i's) sind schon drin. BT funktioniert, die Spielerei-Kamera ist auch dran.
    Ein neues Display wäre ein neues Handy! Und es sind ja einige neuen Handies bei Siemens im Schrank die im 1Q und 2Q auf dem Markt sollen, und da ist bestimmt was für die Freaks dabei :)

    Grüße, Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von SGJP77
    Und es sind ja einige neuen Handies bei Siemens im Schrank die im 1Q und 2Q auf dem Markt sollen, und da ist bestimmt was für die Freaks dabei :)


    Und das sogar mit 100%tiger Sicherheit ;) :cool: :top: Ansonst kann ich dir voll und ganz zustimmen ! Mir für meinen Teil reicht das S55 so wie es JETZT ist. Ich habe es zwar schon öffter erwähnt, aber was solls: Das S55 ist bist dato das beste Siemens das ich hatte auch von den "sogenannten Bugs" habe ich bis jetzt nicht gemerkt.

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Was aber sein könnte, das Das ME55 was ja bisher noch nicht einmal vorgestellt ist gleich mit bessren Features wie Display und Speicher ausgestattet ist.
    So kann niemand auf Siemens sauer sein, und später dann wird es ein S55i geben habt ihr schonmal daran gedacht :D
    Ab Februar wird Siemens ja eh noch anfangen mit den monatlichen Neuvorstellungen.
    Aber ich denke auch das das mit Januar und S55i einfach eine Ente ist.


    gruß markus

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Dann lasst uns einfach diesen Thread ruhen und uns damit abfinden, dass es erstmal kein S55i geben wird und die, die mit dem S55 unzufrieden sind müssen sich noch ein paar Monate gedulden, bis sie ihr neues Spielzeug mit super Farbdisplay und großem Speicher für viele bunte Bilder bekommen oder sie wechseln die Firma!


    Tschö,
    datmoe

    datmoe

  • Zitat

    Original geschrieben von SGJP77
    es sind ja einige neuen Handies bei Siemens im Schrank die im 1Q und 2Q auf dem Markt sollen


    Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    Und das sogar mit 100%tiger Sicherheit


    Lasst uns doch mal darüber reden! Was ist eigentlich mit TT los - andauernd faseln qualifizierte Leute in diesem Thread von *achgott*-so-vielen Handys, die Siemens demnächst, also unmittelbar greifbar, sogar Q1, rausbringen soll ... und keiner fragt nach welche denn?


    Dann tue ich das hiermit :D


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Hi,


    soviel mir bekannt ist,kommt Januar oder Februar,auf jeden Fall endlich das
    SL 55 und dann kommt noch das Klappenhandy aus Asien,was modifiziert für Europa wird.Das kommt aber,meines Wissens,ohne Farbdisplay.



    Bis denne.....

    Der,den jede Mutti für Ihre Tochter will!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von EricssonFreak
    Lasst uns doch mal darüber reden! Was ist eigentlich mit TT los - andauernd faseln qualifizierte Leute in diesem Thread von *achgott*-so-vielen Handys, die Siemens demnächst, also unmittelbar greifbar, sogar Q1, rausbringen soll ... und keiner fragt nach welche denn?


    Dann tue ich das hiermit :D


    Gruß ///Freak


    Siemens hat eine relativ große Sperre über die "Informanten" gelegt. Es ist im Moment Glück wenn hier etwas durchsickert. :(
    Und das SL55 im Januar/Februar? 2003? Nö... :D
    Und das CL50 kommt, gibt es schon (käuflich?) in Italien, wird aber nix dran geändert für EU, wozu auch.

    Grüße, Jens

  • Hi,


    also ich bin im 2.Beruf,Telekommunikationhändler und mir haben die Grosshändler versichert,dass im Januar/Februar,dass SL55 kommt.
    Das sind meine Infos!


    Ich kann es auf jedenfall nicht erwarten,dass es endlich kommt.
    Das S55 reicht mir irgendwie ni.:D



    Bis denne....

    Der,den jede Mutti für Ihre Tochter will!!!

  • Naja, ich finde die Idee generell nicht so daneben. Wieso sollte man nicht alle 256 Farben Displays in ein neues Low-End Modell integrieren, welche noch nicht verbaut sind und ein neues 4096 Farben Display in das S55 oder ein neues Geraet integrieren. Denke nicht das es von der Arbeit her ein grosses Ding waere, an Hard-, bzw. Software etwas zu aendern. Wahrscheinlich ist die Testphase und der Papierkram eher der Grund...


    Mir wuerde es sehr entgegenkommen das 256 ins C55 und ein 4096 ins S55 oder ein neues Geraet mit den selben Features.


    Einfach mal warten auf die neuen Gereate...:D

    thalabel

  • Wehe die machen was am C55, dann krieg ich nen Anfall. :rolleyes: :mad:


    Grad alle Ersparnisse zusammengekratzt, um dann 2Mon. später nen veraltetes Gerät zu haben??? Nein, danke!!! :flop:


    Sonst, nen Farbdisplay wär schon was feines. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!