S55i ab Januar 2003!?


  • *auseinanderpflück*


    Zum S55i - also warts ab, dann wirst du es sehen!


    Das S56 - ist nicht die asiatische Version, sondern eine für den amerikanischen Markt mit Dualband (sonst wohl identisch). Die asiatische Version nennt sich S57 und hat kein Bluetooth und soweit ich weiß keine Sprachcommandos...

  • Re: S55i > http://www.siemensinfo.de


    Zitat

    Original geschrieben von gatschi
    Auf Siemensinfo.de wird auch behauptet daß ein S55i kommt.


    Leider steht kein Zeitpunkt dabei :(


    Guck mal in die Signatur von "siemensinfo.de" über Dir. Na fällt Dir was auf? ;)


    EDIT: Sorry, aber der Server hatte mal wieder rumgesponnen...

    Gruß Max

  • Hoffentlich kommt das S55i wirklich mit den im USP angekündigten Features Anfang Juni 2003.


    Hat jemand bereits nähere Infos zum S55i und dem möglichen Erscheinungstermin?
    Bin sehr gespannt auf die ersten Bilder...*hoff* und *freu* :p


    jute

  • sorry, aber was steht denn im usp-forum? Ich finds da noch unübersichtlicher wie hier, weil jeder ein Post macht "hallo wie gehts" "schön dich zu sehen" ... hab leider keine 2 h Zeit um alles durchzulesen. Also bitteschön kurz und knapp: Was hat das S55i genau?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ethan
    sorry, aber was steht denn im usp-forum? Ich finds da noch unübersichtlicher wie hier, weil jeder ein Post macht "hallo wie gehts" "schön dich zu sehen" ... hab leider keine 2 h Zeit um alles durchzulesen. Also bitteschön kurz und knapp: Was hat das S55i genau?


    --------
    A) Design
    - wird sich am S55 orientieren, gewissermassen jedoch ein kleines Facelifting ...
    - Farbe: silber


    B) Technik
    - FlexMem wird größer (4mb oder 8mb)
    - 4096 Farben Display
    - MP3 Player
    - SM / MMC (MMC momentan favorisiert)
    - Display wird etwas größer


    C) Release-Date
    - Anfang Juni 2003 für Deutschland (erste Woche im Juni)


    D) Sonstiges
    - neue verbesserte CAM (u.a. besserer Blitz) fürs alte S55


    ---------

  • Zitat

    Original geschrieben von Ethan
    sorry, aber was steht denn im usp-forum? Ich finds da noch unübersichtlicher wie hier


    Eh ?


    Von der Übersichtlichkeit her ist das TT im Gegensatz zum USP doch ein Witz :D
    Die von Marco geschriebenen Infos hat übrigens Mark Kempinski auf Seite 3 des "Siemens S55i?!, Gerücht oder Wahrheit....."-Threads in der allgemeinen Section geschrieben :p

  • Naja, das Problem bei sowas ist halt immer:


    Ich hab mir jetzt alle 8 Seiten durchgelesen. Und die einzigen zusätzlichen Infos, die ich entnehmen konnte (für alle die die sich das ersparen wollen):
    1) S55i ist optisch ans S55 angelehnt (in Silber), jedoch ein würdiger SL45i-Nachfolger
    2) Ist noch nicht auf Symbian-Basis. Das von Siemens angekündigte Symbian-Smartphone (mit Videoplayer etc ...) wird erst in der 6x-Serie kommen.


    Beim Display gab's eine grosse Diskussion ob 4096 Farben genug seien angesichts desssen dass ende des Jahres Handys mit 256000 Farben zu erwarten sind.


    Meine Meinung:
    Bevor die Farbanzahl ab 4096 überhaupt noch eine Rolle spielt
    muss die Auflösung noch wesentlich höher werden. Also lieber deutlich mehr Pixel als deutlich mehr Farben.


    Aber jetzt soll das wichtigste nicht untergehen:
    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Siemens! :top:


    Aber noch eine Bitte:
    Jetzt nicht wieder irgendwelche Kompromisse machen (z.B. Bluetooth weglassen o.ä.)
    Ein würdiger SL45i-Nachfolger sollte qualitativ auch nicht schlechter sein (MP3 Qualität, hoffentlich auch Gehäuse, Sprachqualität, etc ...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!