S55i ab Januar 2003!?

  • Worum geht es hier eigentlich?
    Um das T68i, den Preis des S55 bei O2 oder vielleicht doch um ein mögliches S55i?:rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von DQuadrat
    Worum geht es hier eigentlich?
    Um das T68i, den Preis des S55 bei O2 oder vielleicht doch um ein mögliches S55i?:rolleyes:


    Hast recht. BTT ;)


    Ethan


    Eines noch. Schau mal unter dem Link den ich angegeben habe. Das S55 kostet keine 79 EUR, das war ein Druckfehler.


    Jetzt aber BTT.:D

  • Und ich sage euch, es kommt doch!


    Hallo Leute.


    Unabhängig von den Diskussionen über das T68i und dessen Preis im Vergleich zu dem des S55 möchte ich die Gerüchteküche wieder ein wenig anheizen.
    Viele sind der Meinung, dass es kein S55i geben wird und finden sich damit ab. Andere hingegen glauben fest an die Gerüchte und das kommende Produkt. Ich habe da so bei mir gedacht, dass man ja einfach mal bei Siemens direkt nachfragen könnte. Und ich habe tatsächlich folgende Antwort bekommen, die ja eigentlich nur einen Schluss zulässt: ES WIRD EIN S55i GEBEN!


    Zitat

    Bitte haben Sie Verstädnis dafür, dass wir über Geräte, die noch nicht für den Verkauf freigegeben sind bzw. sich noch in der Entwicklung befinden, keine Auskünfte geben.


    Weiter wurden nicht geschrieben, weder ein Dementi noch eine Fehlinformation. Was haltet Ihr nun von den Grüchten?

  • Also aus dem obigen Zitat könnte man schon herauslesen, dass es ein S55i geben könnte. Es kann sich allerdings auch nur um die Standardantwort (Serienbrief) handeln, womit alle Fragen zu diesem oder ähnlichen Themen von Siemens beantwortet werden...


    Also weiter warten und schön neugierig bleiben :D ...



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Tolle Standard Floskel von Siemens. Die gleiche habe ich von S/// bei einer eMail Anfrage über zukünftige Firmwareversionen auch schon bekommen. Eins steht fest im Januar kommt kein S55i. Meiner Meinung nach wird vor der CeBIT kein S55i vorgestellt. Also abwarten und Tee trinken...

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Es ist wohl Tatsache, dass in diesem Monat (Januar 2003) kein S55i auf den Markt kommen wird. Ferner ist es ebenfalls eine Tatsache, dass Siemens auf der CeBit 2003 vertreten sein wird. Das sie dort keine Neuheiten vorstellen werden, kann ich mir aber leider auch nicht vorstellen. Daher gehe ich davon aus, dass es, wenn es überhaupt ein s55i geben wird, dort vorgestellt wird. Es kann ja nicht angehen, dass auf einer derart großen Messe keine neuen Mobilfunkgeräte von Siemens vorgestellt werden!


    Das es sich bei der Antwort von Siemens lediglcih um einen Textbaustein / Serienbrief gehandelt haben könnte, habe ich in der Euphorie ehrlich gesagt nicht bedacht. :mad: Das klingt für mich aber leider sehr plausiebel. Daher entschuldige ich mich bei denjenigen, denen ich ggfs. falsche Hoffnungen gemacht habe.

  • Preisverfall


    Wollte mal kurz was zum Preisverfall sagen den einige hier ansprachen. Mein 6210 habe ich vor zwei jahren für 0!!! Dm bekommen, in € wären das übrigens nach kaufmännischer Rundung immer noch 0€, ein 6310(i) wurden einem auch relativ schnell hinterhergeworfen, ein 7650 hätte ich im November schon für 29€!!!! bekommen können und auch bei anderen Handys sieht es nicht anders aus. Es ist halt auch immer ne Frage wie intensiv man sich umschaut, bei T-Mobile zahle ich fürs S55 immer noch 199€. Ausserdem dürften sich diejenigen die sich über den Preisverfall bei Handys aufregen doch eigentlich niemals einen Computer zulegen, da hast du an der Kasse noch nicht mal das Geld gezückt da ist es doch schon veraltet und überteuert ;-).


    Achja, hört sich jetzt vielleicht doof an aber kann mir mal einer sagen was AFAIK bedeutet und was es mit diesem :gpaul: auf sich hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!