S55i ab Januar 2003!?

  • Hallo an alle TT`ler,


    ich lese seit Monaten alles was im TT zum S55 steht und bin wirklich von diesem Forum begeistert. Ich habe derzeit noch ein 6210, möchte mir aber in Kürze auch ein S55 kaufen. Wollte aber eigentlich warten, bis es das Gerät in sterling silver bei O2 gibt.


    Heute war ich im O2-Laden in Bonn und habe nach dem S55 in sterling silver gefragt. Da sagte mir der Verkäufer, dass es im Januar kommen werde und außerdem würde er mir sowieso raten bis Januar zu warten, weil im Januar bereits ein S55i mit verbessertem Farbdisplay kommen würde. Habe extra nochmal nachgefragt und er sagte, dass dies definitiv der Fall wäre: "Siemens ist diesmal sehr schnell mit der i-Version, wegen dem besseren Farbdisplay"


    Hat sonst schon jemand davon gehört, dass ab Januar 2003 bereits ein S55i kommen wird?


    Viele Grüße und vielen Dank schonmal im voraus!


    jute

  • Hi jute und Willkommen bei TT


    nein es wird im Januar zu 100% keine S55i auf den Markt kommen. Das gerücht ging hier vor kurzem auch schon mal rum.
    Das es ein Sterling Silber im Januar geben wird stimmt allerdings.

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Danke für die Antwort Dirk!


    Ich weiß, dass das Gerücht schon irgendwann mal rumging. Ich finde es nur komisch, dass mir der O2-Mitarbeiter vom Kauf des S55 abrät mit der Begründung, dass ein S55i imJanuar kommen werde!


    Habe übrigens extra nachgefragt, ob es sich nicht vielleicht nur um eine neue Software-Version handelt. Dies verneinte er und gab an, dass es ein neues Gerät unter der Bezeichnung S55i mit einen verbesserten Display ab Januar geben werde...!?


    Vielleicht ist ja doch was dran. Schaun mer mal...


    jute

  • Hallo,



    das das Display schlecht ist, ist ja klar. Aber ich glaube es auch nicht, das so schnell ein (i) kommt, den da würde Siemens ja einen Fehler gestehen und die jetzigen Käufer schockieren:mad:


    MFG und warten wir auf´s SL55 und hoffen wieder:cool:

    Nokia, Sony///, Motorola.

  • Ich halt ja viel von meinem Dirk () aber irgendwie macht mir die Häufung des Gerüchts schon Angst... :rolleyes:
    Dass Shopmitarbeiter gerne gefährliches Halbwissen (props an eins zwo :D) weitergeben ist allerdings auch gemeinhin bekannt.


    Ich glaub ich muss mich mal umhörn.


    -SF³

  • @ SF³, ich habe mich umgehört ;) Und es wurde mir bestätigt ;)
    Es wird auf die schnelle kein S55i geben.

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Ich glaube nicht das sich Siemens das in der jetzigen Situation antun würde und gleich ein S55i auf dem Markt schmeist, denn es gibt bestimmt ein paar mehr Leute für die eine solche Aktion der Grund wäre so schnell kein Siemens mehr zu kaufen (kann ich auch nicht das Geld geht ja fürs P800 drauf :D ).

    The artist formerly known as s35-fan

  • Naja, wer weiss? Vielleicht gibts dann ja für alle normalo S55 Kunden ein kostenloses update? *hoff*


    Die Kunden hat man dann wenigstens durch Weihnachtsgeschäft auf der sicheren Seite, da sie sich in dem Moment ja schon für Siemens entschieden haben und die freuen sich dann das es ein neues Mobile gibt. :cool:


    Hab natürlich nicht im geringsten ne Ahnung wie das Kosten-Nutzen-Verhältnis da für Siemens aussehen könnte. (Verlorenes Weihnachtsgeschäft - Austauschkosten = ?)

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lüni
    Naja, wer weiss? Vielleicht gibts dann ja für alle normalo S55 Kunden ein kostenloses update? *hoff*


    *hoffmalweiter*


    Jungs was wäre denn Eurer Meinung nach in einem S55i überhaupt mehr drin? Nein die werden mit Sicherheit kein neues Display mit mehr Farben einbauen, das würden viele Siemens sehr sehr übel nehmen (inkl. mir!) ;).
    Nein die werden auch nicht den Flex erweitern, das wäre dann das gleiche wie beim Display. WEnn es irgendwie möglich ist das Siemens die Flex durch ein Softwareupdate vergrößern kann, ok warum nicht aber muss es deswegen dann S55 i heißen?;)


    Also vergesst das alles mal ganz schnell und bleibt realistisch, es wird kein Update geben, dafür hat Siemens zuviele neue Geräte in der Hinterhand:) ;)


    Grüße
    Micha:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!