T+M allin 1000 für 39,99 €

• Hallo,

naja wenigstens eine kleine Aktion die E-Plus wieder in Ihrem Adventskalender morgen zu bieten hat die zeigt das die Weihnachtsangebote so langsam an Gewicht gewinnen. :D

Den T+Mallin 1000 für 39,99 aber leider nur in begrenzter Stückzahl für 1000 Kunden.

Quelle: Teltarif.de

Meine Frage an einen evtl. Insider: Gilt das auch für Vertragsverlängerer?

• Gute Frage - denke mal VVLer werden es schwer haben. Mit etwas verhandeln könnte es gut klappen. Da wird man ja schwach :-) Werde es mir auch gut überlegen. Der Preis ist wirklich gut ...

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• hab eben mit der bestellhotline telefoniert ab 0uhr 01 buchbar also wer den haben will wach bleiben oder wecker stellen :D

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• nur dumm dass an Heilig Abend die 14 Tage Widerrufsfrist schon verstrichen sein werden, denn für diesen Tag erwarte ich nen richtigen Hammer. Befinde mich schon seit dem 1.12. im internen Disput.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• naja die 39,99 finde ich schon mal nen guuuuuuuten Hammer. Als Web-Variante wohl noch 150 SMS zusätzlich ...

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Ok dann kann ichs euch ja verraten:
    Am 24ten gibts alle Aktionen vom ersten bis zum dreiundzwanzigsten auf einmal!!!
    :D
    Quelle: CEO

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Am ersten 12ten gabs ihn für 41,60. 20% für Code 25 und noch mal 10% Adventsvorteil.

also 41,60 - 20% = 33,28€

und dann noch mal 10%? :confused:

Also 29,95€?

• wie wollen die bei eplus die 150sms von den 1000einheiten unterscheiden
    @vodafrank.ist auch eine flat in alle netze für z.b 50eurodollar im adventskalender?
    dann sollte mann7frau nämlich warten...
    also?
    gruß
    graf natterfeld

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!