XDA Orbit schnell genug?

  • Hi,


    will mir einen XDA Orbit zulegen...


    Möchte darauf vor allem ein Wörterbuch installieren. Das sollte natürlich angenehm schnell laufen.


    Hat jemand so was am laufen und kann mir von der Praxistauglichkeit berichten?


    Der 200 Mhz Prozessor macht mir noch Sorgen.


    Ich würde ja eigentlich zum Nachfolgemodell greifen, aber der Orbit 2 sprengt doch etwas den preislichen Rahmen.


    Kennt jemand sonst noch einen PDA, der das kann was der Orbit auch kann? (also Windows-Smartphone + Tomtom)

  • Re: XDA Orbit schnell genug?




    Ein normales Wörterbuch ala SlovoEd läuft wunderbar auf nem 200hz prozi!


    Und tu mir bitte einen Gefallen, und merk dir das:


    Gerät mit Touchscreen: Pocket PC


    Gerät ohne Touchscreen: Smartphone


    Tut mir leid, das ist leider so definiert :)



    Windows Mobile + TomTom: das geht eigentlich auf jedem Gerät. Fehlt halt nur der GPS Empfänger, den kannst du aber leicht per Bluetooth Gerät nachrüsten.
    Ansonsten hat der Kaiser ein GPS Modul integriert, und ein paar andere auch.



    Kennst du google? Nutz das, dort erfährst du schneller die notwendigen Dinge die du wissen möchtest, hier dauert das etwas immer
    :rolleyes:



    Also dann, viel Spass in der WM - Riege :D

  • Hallo


    danke für die Antwort, das mit der Geschwindigkeit ließ sich über Google nicht rausfinden.


    möchte gerne alles in einem gerät werde deswegen denke ich den orbit nehmen.


    werde dann von meinen erfahrungen berichten :)

  • Re: Re: XDA Orbit schnell genug?


    Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    Fehlt halt nur der GPS Empfänger


    Der XDA Orbit hat doch einen integrierten GPS Empfänger, und der ist wie ich feststellen konnte nicht schlecht.

  • Ich glaub er hat das auf die anderen Xdas bezogen.


    der integrierte Empfänger ist für mich gerade ein Argument, weil mir die Möglichkeit der Nachrüstung zwar bekannt ist, ich das aber als etwas umständlich empfinde.


    Außerdem ist es natürlich nervig, den öfter mit mir rumzutragen.


    Deswegen habe ich grad den Orbit bestellt :)


    Hoffe die 200 Mhz reichen.

  • Ich hab auf meine orbi das telefonbuch Deutschland drauf und das läuft eigentlich gut und schnell genug.


    Hoffe du hast einen guten Preis bekommen für den Orbit, wirde ja hier ets von Handy Sascha zu einem sehr guten Kurs angeboten.

    Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!