T | SE M600i gegen K850i oder Viewty

• Moin!

Tausche mein M600i (gekauft am 23.02.07 - inkl. Originalrechnung) aus einer o2-VVL gegen ein S/// K850i oder ein LG Viewty (dürfen gerne gebraucht sein, aber natürlich voll funktionsfähig und nicht allzusehr zerkratzt und mit Originalrechnung).

Das Smartphone hat nur das typische (leichte) o2-SW-Branding.

Fotos vorhanden, bei Bedarf PN; ebenso bei Fragen. Tausch nur persönlich (Region Niedersachsen/Bremen)

Gruß, Malte

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• ...und wieder nach oben :) ...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• und nochmal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!