Hallo,
wie bekomme ich neue Spiele in den Games-Ordner? Bei mir landen die immer unter "Dateisystem"-"Java". Will sie aber an Ihren orig. Platz haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie bekomme ich neue Spiele in den Games-Ordner? Bei mir landen die immer unter "Dateisystem"-"Java". Will sie aber an Ihren orig. Platz haben.
schau mal in die FAQ oder nutzte die Suche;)
ZitatWie bekomme ich von einer Web-Seite heruntergeladene Java-Programme zum Laufen?
Die .jad und .jar-Dateien müssen in einen Unterordner von \Java\jam. Also z.B. \java\jam\Blubb\Blubb.jad und \java\jam\Blubb\Blubb.jar.
Verzeichnis- und Programmname müssen nicht zwingend gleich sein.
Im "Games & More"-Menü wird dann der Verzeichnisname angezeigt.
(PS: Es kann sein, dass dieser Menüpunkt und die Kurzwahltasten-Beschreibung ("Spiele") in späteren Versionen umbenannt wird. Die Anmerkung in einem Entwickler-Forum, dass diese Bezeichnung für ein Business-Handy in Hinblick auf die "seriösen" Anwendungen etwas ungeschickt ist, wurde damit beantwortet, dass dies stimme und darüber diskutiert wird...)
schau mal oben in die S55 FAQ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!