handelt es sich um original d1 verträge?
zum Nikolaus: 2 Nokia 6300 mit 2x T-Mobile MyFaves und 500,-Euro Cash aufs Konto
-
-
-
auf der homepage, die in diesem fall ja gültig sein dürfte, da einzige grundlage des vertrags, steht mit keiner silbe etwas von mehr als 15 euro grundgebühr. auch nicht von einer kündbaren zuhause-option. von daher bitte ich euch, etwas, was ich nicht bestellt habe, auch nicht zu buchen. danke.
-
@ sweetsonny
hallo ich kümmer mich drum. ok?
@peterura
jo, das sind Original T-Mobile Tarife
Tschau getmobile
-
das ist nett, danke.
-
An dieser Stelle eine Warnung:
Wie ich gerade feststellen musste, hat getmobile schön in die MyFaves-Tarife die @home-Option für 24 Monate jeweils mit rein gebucht.
Also: Finger weg von dem Angebot!!!
-
Zitat
Original geschrieben von getmobile
@ sweetsonnyHab Dier heut morgen ne PN geschrieben.
Die Homezone ist die ersten 3 Monate kostenlos und kündbar.
Aufklärung von gm ist doch schon längst erfolgt - deren IT kann halt immer noch nicht mit kundenindividuellen Optionen umgehen...
EDIT:
Moment, 24 Monate? Die Aussage von gm war ja 3 Monate...
Hast du schonmal versucht sie rauszukündigen? -
Wird hier tatsächlich eine Option mitgebucht, sei es jetzt für 3 oder mehr Monate, ohne daß dies im Angebot erwähnt wird? :confused:
-
laut getmobile (aussage per pn) ist die option der homezone in den ersten 3 monaten kündbar ohne kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Wird hier tatsächlich eine Option mitgebucht, sei es jetzt für 3 oder mehr Monate, ohne daß dies im Angebot erwähnt wird? :confused:ja aber das ist doch schon lang geklärt, machen andere Händler (nicht unbedingt bei tt) auch so.
-
Zitat
Moment, 24 Monate? Die Aussage von gm war ja 3 Monate...
Im Kundencenter steht "T-Mobile@home 24M".
Also quasi 24 Monate Laufzeit.Moment mal: Damit zu argumentieren, dass es üblich sei, dem Kunden irgendwas mit reinzubuchen, kann ich nicht nachvollziehen.
Die Option kostet 5 Euro im Monat!!!T-Mobile@home kann mit mit 3 Monaten oder 24 Monaten Laufzeit buchen. Die Option kostet auf jeden Fall immer 5 Euro. Bei der 24 Monate Laufzeit Version sind die ersten 3 Monate kostenfrei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!