da hast du schon recht, ich versuche auch nicht irgendwas gut zu reden sondern es dir nur im Marktumfeld darzustellen/verständlich zu machen.
zum Nikolaus: 2 Nokia 6300 mit 2x T-Mobile MyFaves und 500,-Euro Cash aufs Konto
-
-
-
wie bitte?
die option dieses homezoneverschnitts läuft AUTOMATISCH 24 monate??? ist definitiv NICHT innerhalb der ersten 3 moant kündbar?das ist jetzt nicht euer ernst....!?
-
Zitat
Original geschrieben von polli
da hast du schon recht, ich versuche auch nicht irgendwas gut zu reden sondern es dir nur im Marktumfeld darzustellen/verständlich zu machen.
Auch bei den mir bekannten Ebay-Händlern wird im Angebot auf so etwas hingewiesen. Da gibt es wirklich nichts beschönigen oder zu erklären. Wenn es so zutrifft ist das Geschäftsgebaren dieses Händlers einfach unseriös. -
Hallo,@ all
Ich hatte mich im Vorfeld dieser Aktion abgestimmt und erhielt auf Nachfrage die Info, das die Home Zone problemlos zu kündigen ist. Aus diesem grunde bin ich bei der Erstellung des Postings auch nicht weiter darauf eingegangen.
Auf Grund der vielen sachlichen und kritischen Beiträgen betreff der Kündigungsmöglichkeit dieser Option habe ich heute noch einmal nachdrücklich nachgefragt und Peng es ist passiert.
Es trifft zu, was hier im Forum dargestellt wurde, die Home zone ist auch bei getmobile nicht kündbar.
Ich werde mich unverzüglich mit den betreffenden Kunden in Verbindung setzen um die Sache sauber zu lösen
Ich habe mich in diesem Forum immer bemüht unsere Angebote so transparent wie es irgendwie geht darzustellen und alle auftretenden Fragen offen zu beantworten entweder hier, per PN oder per Mail.
Allen Beteiligten an diesem Forum danke ich für Ihre Kritisch offenen Beiträge.
Für diesen erheblichen Fehler bitte ich an dieser Stelle um Entschuldigung.
tschau getmobile
-
-
....
mit uns hat sich noch niemand in verbindung gesetzt....und die geräte, die mir für mitte letzter (!!) woche zugesagt wurden, sind ebenfalls noch nicht da.
auf eine anfrage kam nur eine 01805-nummer, die ich doch anrufen solle. service?
:flop:ist wenigstens der wechsel in den basix noch möglich, trotz zugebuchter homezone? das wäre ja ne möglichkeit, den höheren kosten der ersten monate zu entgehen...
ich bitte wirklich um schnelle antwort...!
-
Zitat
Original geschrieben von getmobile
Für diesen erheblichen Fehler bitte ich an dieser Stelle um Entschuldigung.
Das heißt, daß du jetzt dein Angebot entsprechend geändert hast: Die Home-Option ist nicht Bestandteil deines Angebots und es ist so korrekt im Eingangspost inklusive Link beschrieben? -
Zitat
Original geschrieben von arne
Das heißt, daß du jetzt dein Angebot entsprechend geändert hast: Die Home-Option ist nicht Bestandteil deines Angebots und es ist so korrekt im Eingangspost inklusive Link beschrieben?Wäre ich mir nicht sicher.
Bei der Verlinkung vom Eingangspost steht unter Tarifinfos im Kleingedruckten:
"Mit diesem Tarif erhalten Sie die günstige HOME Option, die Ihnen ganz besonders günstige Telefonie zuhause bietet. Die ersten drei Monate erhalten Sie diese Option gratis, dann fallen 4,95 EUR im Monat an."Sprich: 21x4,95 EUR zusätzliche Fixkosten.
Was soll eigentlich die Formulierung "Mindesttariflaufzeit 24 Monate" ?
Darf man den Tarif nicht wechseln,oder wie?
Wer ist denn hier der Vertragspartner über 24 Monate T-Mobile oder getmobile?"Für die Richtigkeit der angezeigten Daten übernimmt getmobile.de keine Gewähr." Ja ne is klar
-
Moin,
wir vermitteln wie fast jeder andere Händler Mobilfunkverträge und die haben in der Regel eine Laufzeit von 24 Monaten.
Das heist, der Kunde bindet sich mit diesem Vertrag für 24 Monate an einen Netzbetreiber bzw. an einen Provider.
Welche Möglichkeiten des Tarifwechsels er dann hat ist von vielen Faktoren abhängig.
ein Tarifwechsel in basix ist nach drei Monaten möglich.
Die anfallenden Kosten werden von uns erstattet
tschau getmobile
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!