zum Nikolaus: 2 Nokia 6300 mit 2x T-Mobile MyFaves und 500,-Euro Cash aufs Konto

• Sehe ich das richtig das es sich hierbei um 2x MyFaves inkl. T-Mobile@Home fest für 24 Monate handelt?

Denn wofür muß ich sonst bei der Bestellung eine Homezoneadresse festlegen?

Falls ja wären das in diesem Fall pro Vertag 19,95 € im Monat statt 15,00 €.

Ich finde das sollte im Angebot erwähnt werden.

MfG

• getmobile: Hier wäre es fair, den Kunden darauf hinzuweisen, dass er monatlich 2 mal 5 Euro mehr zahlen muss. Ich finde, das gehört zumindestens bei einem vernünftigem Händler oben mit ins Angebot!
    Oder kann man die Verträge auch ohne HOME bei euch bestellen?

• Das hat mit fairness nichts zu tun. Dem Kunden wird ein Vertrag mit 15,- € Grundgebühr offeriert, erst bei Bestellbestätigung taucht dann rein zufällig die Home-Option mit auf. Im Bestellprozess wird wie selbstverstänldich die Homeadresse abgefragt, OHNE einen Hinweis auf Mehrkosten. Die Option ist auch im gesamten Bestellprozess nicht löschbar. :flop:

• nein, nein..

ja, ich weiss das AG frei ist. Ich wollte wissen, ob es an BESTIMMTEN TAGEN diese AG´s frei sind??

z.B., das du sagst der nächste AG befreiter Tag ist Tag "x". DAS meine ich ;)
    Oder ist ohne ein begrenzter Tag IMMER AG frei??

• Hi was könntest du für eine Auszahlung anbieten mit 1x Nokia 6300 und 1x irgend ein billighandy wie motorola f3 oder nokia 1200 etc.?
    Also mit 2x myfaves!?

• @ Hatebreed

Hallo, zu Deiner Anfrage muß ich Dir sagen, das wir Auszahlungen nur bei bestimmten Angeboten machen ansonsten nicht

@ sweetsonny

Hab Dier heut morgen ne PN geschrieben.

Die Homezone ist die ersten 3 Monate kostenlos und kündbar.

• hm, okay. aber transparent finde ich das nicht.
    im angebot steht ganz klar, dass die grundgebür 15 euro beträgt - von home-option stand da nix... :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!