N95 Update fehlgeschlagen - Hilfe!

• bei mir hat ein update der PC Suite was gebracht

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    Er sagt doch, er habe nach dem letzten Update wieder zurückgestellt. Jetzt wird sein normaler PC freigegeben sein (darum auch die Meldung FirmwareUpdate wäre verfügbar), sollte also auch keine Probleme beim NSC geben.

so ist es.

eine Frage: wo wird denn die Firmware temporär auf der Festplatte zwischengespeichert?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hallo

Also ich hatte das bis jetzt bei jeden Update beim N95 von V11 auf v12 und auch bei V12 auf V20 das die Verbindung zum Handy verloren ging beim update, musste auch immer den Akku rausnehmen, hat dann aber bis jetzt immer weitergemacht, bei V12 auf V20 aber auch erst nach mehreren Versuchen.

Gruss bobby

• bobby65

Danke!

@all

Das Problem ist, daß die USB-Verbindung für Dateiübertragung irgendwie nicht paßt. Kann ich die nicht erzwingen? Also dem Computer sagen, er MUß die Datei auf das Gerät übertragen, auch wenn er es nicht erkennt?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich hatte das letztens, daß die USB-Treiber für mein Nokia 6500c gesponnen haben, und der PC das Telefon immer ne Minute (ca.) erkannt hat, dann wieder nicht, dann wieder schon, dann wieder nicht usw.

Das Aufspielen der neuen PC Suite 6.85 hat da Abhilfe gebracht (anscheinend werden da neue/andere Treiber mitgeliefert)

Also das wär evtl. ne Versuch wert.

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Ich hatte das letztens, daß die USB-Treiber für mein Nokia 6500c gesponnen haben, und der PC das Telefon immer ne Minute (ca.) erkannt hat, dann wieder nicht, dann wieder schon, dann wieder nicht usw.

Das Aufspielen der neuen PC Suite 6.85 hat da Abhilfe gebracht (anscheinend werden da neue/andere Treiber mitgeliefert)

Also das wär evtl. ne Versuch wert.

Hab ich schon gemacht, das Problem ist, daß die PC Suite das Telefon nicht erkennt. :(

EDIT:

Mah, ich bin so sauer. Das Gerät scheint wirklich tot. Ich hab alles probiert, nichts geht mehr.

Kann das eigentlich jedes NSC reparieren? Müßte ja eh auf Garantie gehen, weil ich kann ja nichts dafür, oder?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!