N95 Update fehlgeschlagen - Hilfe!

• Hallo!

Ich habe versucht, die 20er Software für meinen PC noch mal drüberzuinstallieren, als während des Updates stand, ich solle das Ladegerät abstecken und den Akku rausnehmen, dann wieder reingeben und einige Sekunden auf den Einschalter drücken.

Screenshot

Ich hab also das N95 vom USB-Kabel abgesteckt, Akku raus, Akku rein und auf den Einschalter gedrückt. Es kam die Anzeige "Nokia" aber sonst geht nichts mehr. Ich hab dann das N95 wieder ans USB-Kabel angesteckt und wollte "Wiederholen" drücken, aber mein Computer sagt nun, daß er mein Telefon nicht mehr findet. Wie kann ich mein N95 mit meinem Computer wieder verbinden? :confused:

mfg

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• mittem kabel :D . ne spaß beseite das sieht nicht so gut aus. hast bestimmt schon hard reset gemacht. pc auch wieder neu starten mit handy dran und mal ohne dran probieren.

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Brings zum NSC. Und hoff das DU den Product Code nicht geändert hast ...

M.

Den hab ich nach dem letzten Update wieder zurückgestellt.

ABer ich versteh's nicht. Wenn ich den NSU neu starte erkennt er das Telefon und sagt, daß eine neue Firmware verfügbar ist. Dann beginnt das Update und mittendrin sagt er mir plötzlich, daß das Gerät nicht gefunden werden konnte und ich das USB-Kabel neu anschließen soll. Es muß doch eine Möglichkeit geben, dem Computer zu sagen, daß da das N95 dranhängt, ich mein, vorher hat er's ja auch erkannt. :confused:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• hallo benzdriver, hatte das problem mal mit dem n73 da hilft nur der nsc! und hoff mal das die den richtigen stecker haben. sonst muß es eingeschickt werden. gruß michael

• Na geh, das ist ja zum sch****n. :mad: (sorry) :(

Mir ist nicht klar, wie das passieren konnte. Akku war aufgeladen, Internetverbindung hat gepaßt und ich update ja nicht das erste Mal. Ich versteh's nicht. :confused:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Den hab ich nach dem letzten Update wieder zurückgestellt.

Nur bringt das auch nix. Du hast jetzt die kaputte 20er drauf, aber einen Product Code auf dem Gerät aufgedruckt der für die 20er noch nicht freigegeben ist.

Kommt halt drauf an wie fit der Techniker ist, der das bearbeitet. Wenn der flashen will und nur noch die 20er geht (weil Downgrade geht ja nicht), dann schauts schlecht aus.

Deswegen kann ich jedem immer nur raten, Finger weg vom Product Code, außer man weiß genau was man da tut und kann damit leben, daß Nokia jede Herstellergarantie fürs Gerät versagt.

M.

• Er sagt doch, er habe nach dem letzten Update wieder zurückgestellt. Jetzt wird sein normaler PC freigegeben sein (darum auch die Meldung FirmwareUpdate wäre verfügbar), sollte also auch keine Probleme beim NSC geben.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!