so, der ttel sagt eigentlcih schon alles, ich möcht wissen, zu welchem handy ihr mir raten würdet, 6500 slide, oder e 51
lg ,david
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so, der ttel sagt eigentlcih schon alles, ich möcht wissen, zu welchem handy ihr mir raten würdet, 6500 slide, oder e 51
lg ,david
Investiere das Geld lieber in Deutschunterricht. Davon hast du mehr !
Es gibt genügend Threads für beide Handys in denen auch Vor und Nachteile besprochen werden. Also such dir eins raus was für dich am besten ist. Das endet hier wieder in einer 10 Seitigen Diskussion weil jeder ein anderes Handy toll findet.
Also das nächste mal keine sinnlosen Threads eröffnen sondern selber einfach mal lesen oder beim Händler ausprobieren !
E51 - ganz klare Sache!!!
Ich hatte beide Handys und jetzt habe ich das E51 noch.
Also klarer Fall - ich würde das E51 nehmen weil:
- Software S60, die sehr schnell ist
- Akku, der bei mir 1 Woche hält
- Der Empfang bei mir ist besser als Festnetz
- die Verarbeitung ist sehr gut
- hatte noch kein Absturz oder sowas in der Art, also ausgereifte Software!!
Nehm das E51 :top:
Re: welches nokia handy soll ich wätlen??
ZitatOriginal geschrieben von david788
Ich würde zunächst mal zur Lektüre dieses Threads raten:
ZitatOriginal geschrieben von Micha3587
Investiere das Geld lieber in Deutschunterricht. Davon hast du mehr !
Es gibt genügend Threads für beide Handys in denen auch Vor und Nachteile besprochen werden. Also such dir eins raus was für dich am besten ist. Das endet hier wieder in einer 10 Seitigen Diskussion weil jeder ein anderes Handy toll findet.
Also das nächste mal keine sinnlosen Threads eröffnen sondern selber einfach mal lesen oder beim Händler ausprobieren !
Bitte Schön:
ZitatOriginal geschrieben von Micha3587
Investiere das Geld lieber in Deutschunterricht. Davon hast du mehr!
Es gibt genügend Threads für beide Handys, in denen auch Vor- und Nachteile besprochen werden. Also: Such dir (eins) aus, was für dich am besten ist. Das endet hier wieder in einer 10-seitigen Diskussion, weil jeder ein anderes Handy toll findet.
Also, das nächste Mal keine sinnlosen Threads eröffnen, sondern selber einfach mal lesen oder beim Händler ausprobieren!
Gern geschehen.
Also ihr seit ja drauf...!!!
Macht doch den Jungen nicht so fertig, er weiß es halt nicht.
Sagt doch lieber gar nichts oder schreibt erst gar nichts hier rein, wenn es euch nicht passt, aber kommt nicht gleich von oben herab und macht ihn fertig!
Gehts noch?!
Wenn jemand hier nicht Bescheid weiß und sein Portal öffnet, dann lasst ihn doch die Freude. Ihr braucht es ja nicht lesen, aber es gibt bestimmt genug andere, die ihn gerne beraten möchten bzw. helfen, so wie ich.
Also David, ich habe Dir oben was geschrieben, schaue es Dir mal an und überlese das andere einfach, böse Leute hier...!!!
Re:
ZitatOriginal geschrieben von MisterMaik
Also ihr seit ja drauf...!!!.......
Jaja, böse und pingelige Leute hier.
Och ja, daran hab ich mich schon gewöhnt..
Ist ja nicht so, dass ich der deutschen Sprache nicht mächtig bin, nur wenn ich schnell tippe, kommt es schonmal zu dem einen oder anderen Fehler.
Ich denke nicht, dass ich mir von irgendeinem unfreundlichen User etwas sagen lassen muss, zumal mein Deutsch, zumindest nach meiner Abitur-Zensur kaum Mängel aufweist. Note des sprachlichen Teils war 2+
Trotzdem danke für eure Hilfe (und natürlich auch für die Kritik^^)
lg, david
<<< hat geantwortet
hat Dir mein Tip irgendwie weiter geholfen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!