Youtube Videos (.flv) PSP tauglich (mpeg 4?!) tauglich konvertieren - wie? "Super"?

• Hallo Leute,

habt ihr da vielleicht einen Tipp? Über Google bin ich auf Tipps wie "Super" gestoßen aber irgendwie will das Programm auf Windows Vista nicht sorecht funktionieren. Zumindest nicht, wenn es darum geht Videos PSP tauglich zu konvertieren. In Pocket PC Format funktioniert es komischerweise.

Hab ich vielleicht nur etwas falsch eingestellt? Das Programm bricht einfach immer ab und schreibt in der Liste dann "Canceled"... nur warum?

Bin für jeden Tipp dankbar...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ich mach es, bzw. es macht sich selbst, mit iTunes. Sobald ein video von youtube gespeichert ist, öffnet sich automatisch iTunes und konvertiert das video in mpeg4. jetzt kann ich das mpeg.4 file per drag&drop auf den desktop ziehen und auf handys übertragen; per BT oder cardreader.

LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar

• Für PSP Videos eignet sich am besten das Programm "PSP Video9". YouTube Videos einfach mit save2pc runterladen und via PSP Video9 passend konvertieren und auf die PSP schieben, das Programm wählt auch die richtigen Ordner :)

Vendui
    Raziel

• Zitat

Original geschrieben von Raziel
    ...save2pc...

That´s it!

Ich kannte nur eine Möglichkeit die Datein als flv Datei runter zu laden und dafür fand ich eben kein brauchbares Programm mit dem ich die Datei konvertieren konnte. Wenn ich sie nun als MPEG speichern kann, wird das ganze dann kein Problem mehr sein...

Vielen Dank!

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!