Restaurant- und Kneipentip für München gesucht !?

• Da sich hier auch einige Münchner rumtreiben und ich mit meiner Freundin kurzfristig heute abend nach München fahren will (ca. 170 km), wäre ich um einen guten Restauranttip (italiener, romantisch und nicht übertrieben teuer) und danach für einen kleinen Kneipen- oder Bartip sehr dankbar. Ist zwar sehr kurzfrisitg, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand nen schnellen Tip geben :)

Danke und Gruss...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• Also als Bartip kann ich die die Leopoldstr. empfehlen. Da ist eine Bar an der anderen und auch sehr gute. Mein heimlicher Favorit ist das Tapa Tapa. Ist eine mexikanische Bar wo man auch sehr gut essen kann.

Das mit dem Italiener wird nicht einfach, da gut und günstig sich in München nicht oft verbinden lassen. Aber ich hab da nen Geheimtip:

Il Corsaro
    Ligsalzstr. 46
    Tel.: 089/50096858

Der ist in der Nähe vom alten Messegelände-Schwanthalerhöhe.

Hat zwar normale Preise (also keine Schnäppchen) dafür ist das Essen aber perfekt. Ich geh morgen selbst dort hin um nen Geb. zu feiern.
    Hat aber erst ab 18 Uhr auf.

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hi,
    Italiener ist klar:
    Al Pacino: http://www.ristorante-al-pacino.de/

Ist nicht ueberteuert, gut, und zentral gelegen.

Kneipenmaessig war ich lange Zeit im La Boheme zu finden (Tuerkenstr. naehe U-Bahn Universitaet), da sind meine letzten Erfahrungen aber auch schon laenger her.

cu
    XlF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!