Pocket PC Typhoon My Guide 3500 mobile incl. Falk Navigation

• Verkaufe hier ein My Guide 3500 mobile.

Lieferumfang:
    Gerät mit komplettem Zubehör (Pocket PC, Ledertasche, Lade- und USB-Kabel, Halterung fürs Auto, Kabel für Zigarettenanzünder, CD´s und Handbücher) und Falk Navigator für gesamt Deutschland auf Original Falk SD-Karte, Kartenmaterial für Deutschland, Österreich und die Schweiz befindet sich auf einer zusätzlichen Falk-CD.

Die Navigationssoftware ist von 2004. Was aktuelleres Kartenmaterial kostet, oder ob man es kostenlos irgendwoher beziehen kann, weiß ich leider nicht.

Der Gesamtzustand ist gut (sehr wenige Gebrauchsspuren, Bilder kann ich auf Wunsch senden).

Ich habe auch nich die Rechnung vom Neukauf. Der Pocket PC hatte damals, am 21.05.2005 339,-€ gekostet.

Nun kurz zu den technischen Daten:

300 MHz Intel PXA Prozessor
    32 MB Flash-ROM und 64 MB RAM
    Betriebssystem: Windows Mobile 2003
    Display: 16 Bit TFT, 240x320 Pixel
    Akku: Lithium Polymer, 1350 mAH
    Integrierte GPS-Antenne
    SD/MMC Schnittstelle

Der Preis ist VB. Evtl. würde ich auch gegen ein Handy Tauschen. Faire Zuzahlungen meiner oder eurer Seits müssten dann besprochen werden.

• Nochmal hoch. :top:

Warum hat niemand Interesse an einem sehr preiswerten Navi :confused: :confused: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!