Mikrofon N95

• Hallo Leute...

habe ein Problem...unzwar gehts um mein N95.
    Habe mir bei ebay ein komplettes schwarzes N95 gehäuse gekauft (was der grösste scheiss ist - nach einem tag bröselte der lack auf der oberschale schon ab!).

wollte es dann umbauen - ging auch alles einwandfrei bis es dann zum umbauen des mikros kam.

hab das mikro nicht rausbekommen, hin und her und es dann kaputt gemacht :D

also das mikro ist kaputt und dann auf der anderen seite dieser "goldene draht"(keine ahnung wie das teil genau heisst).

was glaubt ihr würde mich das beim Nokia Service Center kosten? Also die Teile inklusive Einbau?

Danke im Voraus,
    Marko

• Ein Mikrofon sollte sich preislich im kleinen Euro-Bereich bewegen. Evtl. wirst du in anderen Läden noch günstiger weg kommen. Hinzu kommt dann noch der Arbeitsaufwand.
    Wenn du das Mikro selbst wechseln möchtest, findest du in diversen Online-Shops auch Ersatzteile, sprich das Mikro als Einzelteil.

Selbst von Nokia wird nach dem Entfernen des Mikros der Einsatz eines neuen empfohlen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!