wie in meinem titel schon steht. unterstüzt das E51 mirco sdhc karten oder nicht? oder nur normale sd karten. hab mir den ewiglangen thread angeguckt, werde aber leider nicht schlau draus
danke für die antworten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie in meinem titel schon steht. unterstüzt das E51 mirco sdhc karten oder nicht? oder nur normale sd karten. hab mir den ewiglangen thread angeguckt, werde aber leider nicht schlau draus
danke für die antworten
Kannst ohne weiters Micro SDHC Karten verwenden. Ich hab ne 6 GB drinnen.
alles klar danke. welche hast du denn drin? oder ist die marke egal?
Wir haben hier bzgl. Zubehör bereits einen Extra-Thread, der Deine Fragen hinlänglich beantwortet, auch wegen der Marke der Karte. Sandisk 6 GB SDHC läuft prima:
Das Gerät nimmt microSD Karten, sowohl normale als auch SDHC Karten.
SanDsik 4/6/8 GB microSDHC Karten funktionieren problemlos.
CU John
ZitatOriginal geschrieben von aat81
alles klar danke. welche hast du denn drin? oder ist die marke egal?
Hab' eine 6 GB SanDisk drinnen...wie schon die anderen sagen, damit gibt's keine Probleme !
danke nochmal
sandisk karte in 4gb ist bestellt. macht 2gb für tomtom mit central europe und der rest mal gucken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!