Eplus 0177 1000 von anderem Netz aus anrufen: Kosten?

• Genion S

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das geht. Was es kostet haengt vom jeweiligen Anbieter ab, o2 ist so dreist und verlangt dafuer 69 Cent ;)

Ist bei meinen Genion S nocht nicht vorgekommen!

gogo65

• Re: Genion S

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Ist bei meinen Genion S nocht nicht vorgekommen!

Musst auch damit die E-Plus Hotline anrufen ;)

Wer's nicht glaubt, schaut einfach in die aktuelle Preisliste von o2: http://www.o2online.de/nw/asse…skunft-voice-services.pdf

Inzwischen haben sie auch die 0177-1010, 1011 und 1150 aufgenommen. HZ 69 Cent, NZ 39 Cent (Vertragskunden) bzw. 79/39 Cent fuer Prepaidkunden. Das gilt auch fuer Tchibo und fonic!

• 1140

Meine Base Hotline (1140) erreiche ich aber mit Genion S für 0,19€ pro Min.!
    Hat O2 die wohl vergessen? :D Dann müssen wir denen mal eine E-Mail senden.
    Inhalt:Es gibt noch Möglichkeiten richtig Kasse zu machen. Sie haben die Base Hotline vergessen! :p

gogo65

• Weiß jemand wie es mit der 0177-1000 und Aldi-Talk verhält ?
    Hab noch so eine Karte hier.

Möchte mir gerne ne Zehnsation Code25 gönnen, aber die 1,25 €/Min sind ne Frechheit.

• Gesperrt ... Nimm Congstar oder BILDMobile. Damit geht für 9 oder 10 Cent / Min.

• Re: Re: Eplus 0177 1000 von anderem Netz aus anrufen: Kosten?

Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Webtarif?
    Dann kann es sein, dass die Leistung trotzdem zum vereinbarten Preis gebucht wird - zumindest wenn du irgendwie die Kundennummer erwähnst oder die Rufnummer, um die es geht.

EDIT: Nur, um es zu verdeutlichen: Ich meine natürlich, dass es von E-Plus zum normalen Tarif mit auf die Rechnung gepackt werden kann.

Moin,

so ein Schwachsinn..................wie kommst Du denn auf so einen Quatsch? E-PLus sieht doch garnicht mit welchem Anbieter ich anrufe.

Oh mann da fällt mir nichts zu ein :apaul:

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Re: Re: Re: Eplus 0177 1000 von anderem Netz aus anrufen: Kosten?

So unwahrscheinlich ist das gar nicht was wonzs da schreibt. Von welchem Anbieter aus du anrufst spielt für Eplus doch gar keine Rolle. Rein theoretisch könnte Eplus dir diese "Serviceleistung" auf der nächsten Rechnung berechnen.

• Re: Re: Re: Re: Eplus 0177 1000 von anderem Netz aus anrufen: Kosten?

Zitat

Original geschrieben von eisy13
    So unwahrscheinlich ist das gar nicht was wonzs da schreibt. Von welchem Anbieter aus du anrufst spielt für Eplus doch gar keine Rolle. Rein theoretisch könnte Eplus dir diese "Serviceleistung" auf der nächsten Rechnung berechnen.

Ne is klar, und wenn Du bei der Telekom über Call bei Call telefonierst stellen sie Dir auch Ihren ursprünglichen Tarif in Rechnung.............

Kopfschüttel

Gruß Sascha

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!