Eplus 0177 1000 von anderem Netz aus anrufen: Kosten?

• Hallo,

wollte wissen, ob man die eplus Hotline 0177/1000 auch von einem Vodafone Vertrag aus (oder auch von Klarmobil) anrufen könnte. Ich hätte noch Freiminuten übrig und könnte mir event. die Gebühr von eplus sparen?
    Geht das oder denke ich da falsch?
    danke

Johannes

• Das geht. Was es kostet haengt vom jeweiligen Anbieter ab, o2 ist so dreist und verlangt dafuer 69 Cent ;)

• Re: Eplus 0177 1000 von anderem Netz aus anrufen: Kosten?

Zitat

Original geschrieben von johannes866
    Hallo,

wollte wissen, ob man die eplus Hotline 0177/1000 auch von einem Vodafone Vertrag aus (oder auch von Klarmobil) anrufen könnte. Ich hätte noch Freiminuten übrig und könnte mir event. die Gebühr von eplus sparen?
    Geht das oder denke ich da falsch?
    danke

Johannes

Webtarif?
    Dann kann es sein, dass die Leistung trotzdem zum vereinbarten Preis gebucht wird - zumindest wenn du irgendwie die Kundennummer erwähnst oder die Rufnummer, um die es geht.

EDIT: Nur, um es zu verdeutlichen: Ich meine natürlich, dass es von E-Plus zum normalen Tarif mit auf die Rechnung gepackt werden kann.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Danke euch.
    weiß jemand zufällig, was Vodafone dafür verlangt, ich finde leider nichts über die 0177 1000 als Sonderrufnummer von Vodafone.
    Vom Festnetz aus wird sie soviel ich weiß als normale Mobilfunknummer berechnet...

Johannes

• Gut moeglich, dass das bei VF auch als normales netzexternes Gespraech berechnet wird - bisher ist hier nur o2 negativ aufgefallen.

• T-Mobile rechnet auf jeden Fall normalen Minutenpreis ab.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• hallo zusammen, wenn ich die flat in alle netze hab von o2. wird dann auch 0,69 cent fällig??? gruß michael

• Zitat

Original geschrieben von Citaro
    hallo zusammen, wenn ich die flat in alle netze hab von o2. wird dann auch 0,69 cent fällig?

0,69 EUR, nicht Cent ;) Und ja, wird es - fuer o2 ist die 0177-1000 ne Sonderrufnummer, die sie nach eigenem Ermessen tariffieren. Sauladen, ich weiss :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!