Ich sagte ja nicht, dass das so praktiziert wird. Meinte nur in Bezug auf wonzs Beitrag, dass die Möglichkeit theoretisch bestünde
Eplus 0177 1000 von anderem Netz aus anrufen: Kosten?
-
-
-
Kurze Frage nach der aktuellen Lage: Anruf mit TMO Relax wird normal mit dem Minutenpaket verrechnet?
thx GrommitTom!
-
Vor 3 Wochen war's auf alle Fälle noch so. :top:
-
Funktionieren noch irgendwelche alternativen Rufnummern zur Eplus Hotline?
0331 / 7000 geht ja nicht mehr.
-
Nein. Du kommst um die Kosten fuer ein Gespraech ins E-Plus Netz nicht drum herum.
-
Also wenn ich aus dem deutschen Festnetz (Telekom) anrufe kostet es nur das, was auch ein normales Gespräch zu Eplus kosten würde?
Auf der Eplus-Homepage steht nämlich was vonZitat1 Preis und Taktung je nach gewähltem Gesprächstarif zwischen 0,00 €/Min und 1,99 €/Min bzw. zwischen 0,00 €/Anruf und 1,49 €/Anruf.
-
E-Plus kann logischerweise nur die Kosten aus dem eigenen Netz nennen, und die unterscheiden sich je nach Tarif. Auf die Preisgestaltung der Mitbewerber haben sie keinen Einfluss. o2 z.B. tariffiert die E-Plus Hotline als teure Sonderrufnummer, alle anderen rechnen sie wie eine normale E-Plus Nummer ab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!