Ab den 7.12 gibt es bei Payback ein günstiges Navi für 97,99 + 200 Paybackpunkte !
Navigationsgerät ab 7.12 bei Payback
-
-
-
Das Gerät ist von Pearl:
http://www.pearl.de/pearl.jsp;…screenX=1280&screenY=1024
Zitat
NavGear Multimedia GPS-Navisystem StreetMate GP-35.2 + D-Karten 1GB SDWenn der Link nicht klappt: Schaut auf der Pearl Seite rechts in der Leiste nach NAVGEAR für 99,90 €
Grüße,
Kane
-
Hmm, das Gerät scheint ja echt gut zu sein. Hat schon jemand bei Pearl zugeschlagen. Bin mir noch nicht so recht sicher ;-).
-
Mich würde ja mal interessieren ob man auch mehr als 200 PB einlösen kann!
Ich denke mal für den der das Navi nur mal ab und zu brauch ist es eine günstige Alternative .
-
Moin,
ich habe es im Einsatz. Gibt bei Gulli n ziemlich langen Thread zu dem Gerät, wo auch die Möglichkeiten andere SW und so erläutet werden. Ich finds für den Preis gut, habe aber auch keine Vergleichsmöglichkeiten. Ab und zu gibt die SW (ich habe die originale drauf) mal ne Fehlermeldung aus. Aber es folgt kein Absturz oder so, von daher ist es kein wirkliches Problem. Mp3s spielt das Gerät auch ab, allerdings imho nur wenn man die in den Hauptordner verschiebt. Man kann also keine Unterordner für die Musik nlegen, zumindest hab ich das nicht hinbekommen. Verarbeitung ist gut, Bedienbarkeit mit der Fingerpitze beim Fahren für mich auch kein Problem.
greetz
-
Dann aber doch eher das Magellan 1200 aus dem Mediamarkt für 99,-, oder?
-
weiss jetzt nicht,warum das eine besser sein sollte, als das andere. Oder hat das von Mediamarkt tmc?
Also beim Pearlgerät ist n Blitzerwarner dabei. Der ist ganz praktisch, kann aber auch n bischen nerven. Zumindest steigt das Paranoialevelgreetz
-
Weis jemand ob da evtl. KFZ- Ladegerät dabei ist bzw. sonst noch welches Zubehör?
bei Pearl ist ja alles dabei
-
12V-Ladekabel ist dabei, 220V nicht. Nicht nur bei Pearl. Was dort steht ist Standardlieferumfang. Reicht aber auch aus. Er wird über die USB-Buchse aufgeladen. Kann man also auch im Haus an den PC hängen zum Laden.
Schade, daß die Europaversion bei Pearl gleich 50% mehr kostet. Nur D reicht mir nicht. Ich brauche mindestens noch NL.
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
weiss jetzt nicht,warum das eine besser sein sollte, als das andere. Oder hat das von Mediamarkt tmc?
Nein, wobei ich persönlich TMC für 100%ig verzichtbar halte. Ich habe es bei meinem Festeinbau deaktiviert (also nur die dynamische Routenführung; die Meldungen bekomme ich trotzdem), und in 9 von 10 Fällen ist der der gemeldete Stau entweder nicht mehr da oder so vernachlässigbar, dass sich die Umfahrung nicht lohnte.Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und Erfahrung.
ZitatAlso beim Pearlgerät ist n Blitzerwarner dabei. Der ist ganz praktisch, kann aber auch n bischen nerven. Zumindest steigt das Paranoialevel
Das stimmt natürlich...Es ging mir eigentlich mehr um den Unterschied Noname- vs. Markengerät - davon abgesehen würde ich bei Pearl prinzipiell sowieso nicht (mehr) einkaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!