S60: Verschiedene Lautstärke für Töne in einem Profile einstellbar?

• Hallo,

leider gibt es bei der S60-Firmware wohl keine Möglichkeit innerhalb eines Profiles für den Klingelton, Wecker-, Mail- und Signalton jeweils eine unterschiedliche Lautstärke einzustellen.

Die mangelnde Funktion nevt mich tierisch :-(

Gibt es für S60-Geräte dafür irgendein Zusatzprogramm?
    Ob Kostenlos oder Kostenpflichtig, der Preis ist "egal".

Gruß Intersept

• AFAIK gibts da nichts aber du könntest dir ja die Töne entsprechend anpassen, also z.B. Mailton leiser.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Intersept
    Hat keiner einen Tipp für mich? :-(

Doch.
    Zu ändernde Klangdateien auf den Rechner kippen, mit Amadeus II, QuickTime Pro oder Ähnlichem bearbeiten und wieder zurückkopieren.

Gerhard

• Danke für die Info.
    Kennt jemand evtl. ein passendes Windows Programm, nach Möglichkeit FreeWare?

Amadeus II ist leider eine MAC-Software und QuickTime würde ich mir nur sehr ungern installlieren.

Gruß Intersept

• Goldwave Audio Editor

Nimm doch einfach Goldwave. Das ist zwar keine Freeware aber soviel ich weiß ist die einzige Einschränkung, dass man pro Programmstart maximal 30 Aktionen ausführen darf. Für so Kleinigkeiten sollte das locker reichen :top:

Goldwave

• cool danke :top:

wenn wir jetzt noch einer verrät wie ich an die soundfiles drann komme, kann ich loselegen ;)

wenn ich das handy an den pc docke, finde ich nur die mp3s die mit dem mediaplayer aufgerufen werden können, aber nicht die aac und mid-files.

Gruß Intersept

• Freeware wie Goldwave nur eben legal und ohne Einschränkungen ist AUDACITY (einfach Google danach anwerfen).

Welche Soundfiles meinst du? Auf dem Handy? Die kannst mit X-Plore von Lonelycatgames per Bluetooth oder dergleichen auf den PC ziehen und dann bearbeiten...

Grüßle

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!