Vodafone LIVE Portal FLAT! Superflat Frage

  • hey
    da ich letzens meinen Vertrag auf ne SUperflat umgestellt habe wurde mir gesagt das da gleich die Life Portal Flat dabei ist! So nun hätte ich ma eine Frage bzw 2... Woran erkenn ich wenn ihc das Portal verlasse also ab wann kostet es was! Kann ich irgendwie sperren das ich gar nicht auserhalb des Portales ins Wap kann??
    Meine zweite Frage wäre... kann ich mit dieser Flat auch Anwendungen kostenlos laufen lassen die ins Internet müssen zb. das neue nokia internte radio oder nokia maps oder so? WEil da kann ich ja bei Verbindung http://live.vodafone.de oder so ähnlich auswählen!!


    wäre nett wenn ihr mir helft
    gruß bastel

  • idR erhälst du ne Meldung das du das Portal verläßt (wenn du dies durch anklicken von links im Portal machst - z.B. über google was suchen = anwählen der Ergebnisse könnten extra kosten.


    Viele Dinge funktionieren einfach nicht obwohl du vf.live als Netzverbindung anwählen kannst, z.B. Internetradio, VOIP, Messeging...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • hm okay.. nur hab ich irgendwie seit dem ich umts hab das ich irgendwelche internetkosten habe und ich nicht weiß wo die herkommen.. obwohl ich nur im live portal surfe! Deswegen finde ich das komisch irgendwie..


    Echt geht das nich.. das ist aber schade.. und wie siehts mit googlemaps aus funtz das wenigstens?
    Gibts da evtl ne Liste oder so? Und wenn ich als Verbindung diese Live URL auswähle bezahl ich wirklich keinen Cent egal was ich und wie lange ich da drinne bin?


    TUT mir leid für die vielen Fragen aber wills halt genau wissen!


    grüße aus dem verregneten Dresden

  • Zitat

    Original geschrieben von Freddred
    hm okay.. nur hab ich irgendwie seit dem ich umts hab das ich irgendwelche internetkosten habe und ich nicht weiß wo die herkommen.. obwohl ich nur im live portal surfe! Deswegen finde ich das komisch irgendwie..


    magst du den Satz nochmal verständlich schreiben?

    Zitat

    Echt geht das nich.. das ist aber schade.. und wie siehts mit googlemaps aus funtz das wenigstens?
    Gibts da evtl ne Liste oder so? Und wenn ich als Verbindung diese Live URL auswähle bezahl ich wirklich keinen Cent egal was ich und wie lange ich da drinne bin?


    nö, deshalb auch keine Liste - nur das Portal ist includiert.
    Wenn du mehr möchtest - Web 2.0 Flatrate - damit kannst du hinsurfen wo du willst, weitere Anwendungen funktionieren aber nicht. Die kannst du dir im Portal kostenlos für 4 Wochen als Try&Buy auswählen.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • also seit dem ich das handy was ja umts hat ein N95 habe habe ich irgendwie immer auf der rechnung internetkosten! Ich hab aber keine ahnung wo die herkommen, da ich ja nur wenn ich überhaupt in netz gehe im Live Portal surfe!


    Hm da müsste ich mir mal überlegen mir so eine Flat zuzulegen.. Die kostet ja irgendwas mit 15€ oder so hmm..

  • die Flat ist nicht schlecht - kostet 10,-€ monatlich (vorrausgesetzt dein Vertrag hat die live Flat schon mit drin.


    Beim N95 können auch durch die Navigationsunterstützung Daten übertragen werden:
    - Ortung via GPS mit Netzunterstützung (unter Einstellungen kannst du das abstellen)
    - Karten Download - läßt sich nur vermeiden indem du die gewünschten Karten über deinen PC aufs Handy lädst
    genauere Infos zu deinem Handy im Nokia Bereich.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!