X-Mas Angebote von wes-handy-de

• Du hast ja rechnung, nur über 0 euro. Mein bruder hat die 70 euro bekommen, hatte aber 500 euro erinn stehen. Probieren wurde ich es auf jeden fall !

• Du hast ja rechnung, nur über 0 euro. Mein bruder hat die 70 euro bekommen, hatte aber 200 euro drine stehen. Probieren würde ich es auf jeden fall !

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    Hallo, ich möchte eine EOS400D reservieren, allerdings entscheidet sich dies heute bzw. morgen, ob ich sie definitiv nehme.

wes-handy-de
    Hoffe, das geht - werde bis spätestens morgen früh Bescheid geben! Danke!

Falls Borusch abspringt, würde ich die nehmen, oder halt wenn jemand anders zurückzieht!

• Wie befürchtet, muss ich meine Reservierung doch absagen :(

So wie ich es sehe, wäre damatkoc der nächste :top:

• damatkoci s bei den reservierungen schon dabei ;)
    damit wäre ich der nächste, yesssss, nochmal glück gehabt :D

Zitat

Sollte einer der 400D "Reservisten" abspringen würd ich (bzw. mein Vater) die nehmen.

@wes-handy: ist das ok so? würde dann einen vertrag für meine mutter (tomtom one) und einen für meinen vater (die eos) nehmen, verträge werden selbstverständlich auch genutzt, grad familienintern ist der vertrag doch auch praktisch :)

gruß
    daniel

• Brauch dein Vater wirklich so ne Kamera? ;)

• Ok ist reserviert

• Zitat

Original geschrieben von ullid
    Brauch dein Vater wirklich so ne Kamera? ;)

Dürfen Väter (bevor ein falsches Bild entsteht, ich bin selbst noch nich der älteste, mein Vater ist <50 ;) ) keine Hobbies haben :cool: ?
    Er informiert sich schon seit längerem über die EOS 400D und die Nikon D40X und da sein Relax 50 gerade ausläuft bietet sich das doch super an :top:

@wes: danke :D du hast noch vergessen die eine reervierung über das tomtom one 3.gen reinzusetzen, sind aber ja noch genug geräte vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!