Würde gerne ne EOS reservieren. Email-Adresse ist so eben raus per PN.
DanielW
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde gerne ne EOS reservieren. Email-Adresse ist so eben raus per PN.
DanielW
Ich nehmen auch eine EOS 400D! PN folgt!
Hallo, ich möchte eine EOS400D reservieren, allerdings entscheidet sich dies heute bzw. morgen, ob ich sie definitiv nehme.
wes-handy-de
Hoffe, das geht - werde bis spätestens morgen früh Bescheid geben! Danke!
Hi,
hätte gerne eine EOS!
t_5
je nach Antwort auf meinen Post oben würd ich auch gerne eine EOS reservieren, sage dann sofort Bescheid wenn du auf meinen obigen Post geantwortet hast
ZitatOriginal geschrieben von Syrabane
gibts bei der EOS noch zusätzlich die 70€ Cashback von Canon, was ja bis 31.12.07 noch als Aktion läuft?
Gibts also den Kassenbeleg mit Ausstellungsdatum zwischen 01.10.07 und 31.12.07 dazu? Ist sie Original verpackt?
Ne gibt es leider nicht!
ok dann zieh ich meine reservierung mal zurück
Trotzdem nettes Angebot, schade dass der Bon net dabei is
Gruß, Syrabane
Liegt wahrscheinlich an der 0 euro rechnung ?
Würde gerne einmal das TomTom One reservieren (ich vermute mal, dass der Vertragspartner nicht mit dem Forumsuser übereinstimmen muss oder? Meine Mutter hätte da nämlich interesse).
Wäre das Gerät bis Weihnachten vorraussichtlich da?
Sollte einer der 400D "Reservisten" abspringen würd ich (bzw. mein Vater) die nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Liegt wahrscheinlich an der 0 euro rechnung ?
naja, aber ohne Bon hat man ja netmal Garantie, und wenn ich mir sowas Großes anschaff würd ich da schon gerne Garantie drauf haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!