X-Mas Angebote von wes-handy-de

  • Hallo, ich möchte eine EOS400D reservieren, allerdings entscheidet sich dies heute bzw. morgen, ob ich sie definitiv nehme.


    wes-handy-de
    Hoffe, das geht - werde bis spätestens morgen früh Bescheid geben! Danke!

  • je nach Antwort auf meinen Post oben würd ich auch gerne eine EOS reservieren, sage dann sofort Bescheid wenn du auf meinen obigen Post geantwortet hast :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Syrabane
    gibts bei der EOS noch zusätzlich die 70€ Cashback von Canon, was ja bis 31.12.07 noch als Aktion läuft?
    Gibts also den Kassenbeleg mit Ausstellungsdatum zwischen 01.10.07 und 31.12.07 dazu? Ist sie Original verpackt?


    Ne gibt es leider nicht!

  • ok dann zieh ich meine reservierung mal zurück :)
    Trotzdem nettes Angebot, schade dass der Bon net dabei is :(


    Gruß, Syrabane

  • Würde gerne einmal das TomTom One reservieren (ich vermute mal, dass der Vertragspartner nicht mit dem Forumsuser übereinstimmen muss oder? Meine Mutter hätte da nämlich interesse).


    Wäre das Gerät bis Weihnachten vorraussichtlich da?


    Sollte einer der 400D "Reservisten" abspringen würd ich (bzw. mein Vater) die nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Liegt wahrscheinlich an der 0 euro rechnung ?


    naja, aber ohne Bon hat man ja netmal Garantie, und wenn ich mir sowas Großes anschaff würd ich da schon gerne Garantie drauf haben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!