Kost nix Dezember! Lauter klingt kein Glöckchen!

• Mein Geld ist nun auch da. Hat alles gut geklappt.

Die 1. Rechnung auch... 31,84 Euro. Nun muss ich mich erst bei debitel
    anmelden und mach nachgucken.

Wurde das bei euch auch berechnet?

LG
    Zinzia

• Die haben etwas mehr Tage abgerechnet, 1. den anteiligen letzten Monat, und dann den nächsten vollständig. ist voll okay und richtig.

• Bei mir hat auch alles geklappt wie es sollte. Geld ist letzte Woche eingetrudelt. Etwas über 30 EUR wurde auch bei mir von debitel abgebucht.

Perfekt.

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Die haben etwas mehr Tage abgerechnet, 1. den anteiligen letzten Monat, und dann den nächsten vollständig. ist voll okay und richtig.

Ist aber irgendwie komisch. Die GG wird vom Folgemonat zusammen mit den Gesprächen vom aktuellen Monat abgebucht. Wäre doch logischer, die passende GG und Gespräche zusammen abzubuchen.. aber egal ;)

Gruß,
    Nico.

• Zitat

Original geschrieben von noco
    Ist aber irgendwie komisch. Die GG wird vom Folgemonat zusammen mit den Gesprächen vom aktuellen Monat abgebucht. Wäre doch logischer, die passende GG und Gespräche zusammen abzubuchen.. aber egal ;)

Gruß,
    Nico.

Logischer schon, aber Mobilcom machts auch so seltsam. Dachte eigentlich bisher, die sind die einzigen die das so seltsam arbeiten, wurde aber nun durch Debitel eines besseren belehrt. ;)

• Habe heute meine Rechnung bekommen. Mir wurden von den zwei Verträgen insgesamt 39,13 abgezogen. Wobei ich allerdings nicht ganz verstehe warum mir einmal die Grundgebühr im Voraus abgezogen wird, bis zum 14.02. Habe ich so noch nie erlebt? Aber wenn das bei debitel so üblich ist soll es mich nicht stören.
    Was mich aber sehr stört, und wo ich hoffe dass da entweder der Händler oder debitel was dran machen können ist dass die 2 Verträge auf ein falsches Konto von mir laufen.
    Die 2 Handyverträge wurden extra auf ein anderes Konto von mir laufen gelassen, aber debitel geht anscheinend hin und bucht einfach alles von dem Konto ab auf das mein erster Vertrag bei denen (Zehnsation) läuft. Das ist so nicht gewollt. Muss ich mich da jetzt an den Händler oder an debitel wenden für den Fehler korrigieren zu lassen, bzw. ist das überhaupt möglich das von verschiedenen Konten abbuchen zu lassen da alle 3 Verträge (also 2 mal aus der Auktion hier und 1 den ich vorher schon bei debitel hatte) ja unter 1 Kundennummer zu laufen scheinen.

Handy: N82 titanium warm

• weiß ich leider nicht, aber du könntest debitel per kontaktformular kontaktieren um das herauszufinden. mediaversand hat deinene antrag sicher so eingereicht wie du das wolltest, daran kann es nicht liegen. so würde ich es machen.

• Habe mal den Händler und debitel parallel informiert, wobei ich auch denke dass den Händler hier keine Schuld trifft, sondern das ein Fehler von debitel ist.
    Mir ist auch noch aufgefallen dass anscheinend alle Verträge (also der Zehnsation, den ich schon hatte, und die 2 neuen jetzt) einander vom Abrechnungszyklus her angepasst wurden. Oder ist das einfach nur ein grosser Zufall gewesen dass der Abrechnungszyklus bei allen 3 Verträgen gleich ist?

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!