Kost nix Dezember! Lauter klingt kein Glöckchen!


  • Danke erstmal. Also ich habe nun nochmal meine Daten angeschaut und eine
    schriftliche Selbstauskunft der Schufa ("es liegen auschliessslich positive Merkmale vor") beantragt. Geht auch online und kostet dann nur 3,90.


    Aber die Schufa scheint ja nicht der "Übeltäter" sondern die Auskunftei
    Buergel, wie mir Debitel am Telefon sagte. Aber dort liegt ja auch nichts vor, also
    irgendwo scheint ein Fehler/Verwechslung in der Übermittlung vorzuliegen...


    Ich forsche dann mal weiter... :D


    gruß
    hardy

  • Zitat

    Original geschrieben von bau31888
    Das ist schon seltsam, wenn so unterschiedliche Aussagen vorliegen. Und dann noch die Häufung mit der halben MyFaves-Absage... komisch, da kann ich mir dann auch keinen Reim drauf machen...


    Da kann ich vielleicht das Rätsel lösen :).
    Und zwar war das bei mir auch so, wollte 2x MyFaves, bekam aber nur 1x.
    Habe auch noch nie eine Mahnung bekommen, alles pünktlich bezahlt etc...
    Der Grund war einfach der, dass T-Mobile jüngeren Neukunden laut ihrer Hotline immer zuerst mal 1 Vertrag gibt, und nach einer Frist von 4 Monaten, kann man dann weitere machen. Sie wollen zuerst das Zahlverhalten des Neukunden heraus finden.

    Handy: N82 titanium warm

  • Danke für die Aktion! Auszahlung ist die Tage auf dem Konto eingegangen. Hat also von der Bestellung aus keine 4 Wochen gedauert und mein Vater ist glücklich mit dem Handy und Vertrag!


    Peter

  • Habe gerade mein Konto überprüft, und auch bei mir ist heute das Geld eingegangen! Danke für die Aktion, und für die schnelle Auszahlung!

    Handy: N82 titanium warm

  • ....Geld da


    Hallo


    Mediaversand hat prompt überwiesen-super Sache, vielen Dank


    Holzmiete

    Samsung Galaxy seit 4 Wochen verlustig-brauch wieder Ersatz!!

  • Bei mir ist das Geld auch angekommen.


    Alles super gelaufen, tolle Sache - vielen Dank!!


    Gruß
    Thomas

  • Hi,


    bei mir ist das Geld nun auch da. Wirklich klasse gelaufen alles, vielen Dank!



    Gruß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!