nur mal als vorschlag:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=546147#post546147
da haben sie glaub mehr davon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nur mal als vorschlag:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=546147#post546147
da haben sie glaub mehr davon
Was kannst du denn für die machen, die die Aktion verpasst haben??
Wie hoch wär denn die Anschlußgebühr, denn die Aktion müsste es ja ohne Anschlußgebührerlass noch geben.
Beste Grüße und noch verspätete frohe Weihnachten
Anschlussgebühr liegt eigentlich bei allen Providern/Netzbetreibern bei 25 Euro pro Karte.
So, sehe gerade, dass meine Gutschrift schon auf meinem Konto ist! Nochmal Danke für die tolle Aktion und den schnellen, guten & unkomplizierten Service.
Da man wohl über webnwalk für 9 ct pro Minute surft, was günstiger ist als bei meinen derzeit 2 ct/10 KB werde die Karten auch echt genutzt!
Leider ist bei meinem K810 das Display nicht ganz gerade eingebaut, muss mal sehen, ob ich dass in einem ServicePoint korrigieren lasse. Hat jemand damit Erfahrung?
Hallo,
auch hier ist Krötenwanderung zu verzeichnen.
Danke für den reibungslosen und schnellen Ablauf!
Grüße
Ender
Vielen Dank für beispielhafte und schnelle Abwicklung !:top:
Zur Info:
Karten am 7.12 freigeschaltet, das Guthaben am 3.01 gut geschrieben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hardy44
also, ich hab jetzt mal nachgeforscht, warum debitel mich abgelehnt hat.
Schufa alles ok.
Buergel (Wirtschaftsauskunftei) aus Hbg. hat mich negativ bewertet wg
einem Mobilfunkvertrag, dabei hatte ich bis Oktober noch nie einen Vetrag,
nur Prepaid und noch nie Probleme.
Hab nach einem Telefonat mit denen eine Selbstauskunft beantragt, bin ja mal
gespannt.
So kanns gehen, irgendwo vielleicht versehentlich eine Bewertung stehen und
man bekommt laufend Probleme und weiss nicht warum.
Gut das ich mich hartnäckig durchtelefoniert habe bis zum Bonitätsprüfer
bei debitel und dann mit Buergel.
mal abwarten
was sagt man dazu: Buergel null negative Einträge und debitel sagt das liegt an buergel? Das will mich nun nochmal genau wissen, werd nochmal debitel kontaktieren.
auch von mir ein großes Lob!
:top: :top: :top:
Geld ist da, insgesamt hammer-wahnsinns-schnelle Abwicklung !!!
(was man von dem eteleon-Angebot nicht so sagen kann :p )
Komisch, bei mir ist das Geld noch nicht eingegangen..
ZitatOriginal geschrieben von djfrank
Komisch, bei mir ist das Geld noch nicht eingegangen..
Bei mir auch nicht. Warten wir einfach mal die 4 Wochen ab, vorher mache ich mir da keine Gedanken
Gruß,
Nico.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!