Kost nix Dezember! Lauter klingt kein Glöckchen!

• also, ich hab jetzt mal nachgeforscht, warum debitel mich abgelehnt hat.

Schufa alles ok.

Buergel (Wirtschaftsauskunftei) aus Hbg. hat mich negativ bewertet wg
    einem Mobilfunkvertrag, dabei hatte ich bis Oktober noch nie einen Vetrag,
    nur Prepaid und noch nie Probleme.

Hab nach einem Telefonat mit denen eine Selbstauskunft beantragt, bin ja mal
    gespannt.

So kanns gehen, irgendwo vielleicht versehentlich eine Bewertung stehen und
    man bekommt laufend Probleme und weiss nicht warum.

Gut das ich mich hartnäckig durchtelefoniert habe bis zum Bonitätsprüfer
    bei debitel und dann mit Buergel.

mal abwarten

• Zitat

Ich hab auch zuerst ne Ablehnung bekommen, hab dann mit debitel geredet um den Grund zu erfahren, und das ganze lag einfach daran dass mich deren System automatisch abgelehnt hat weil ich nicht genügend Umsatz auf meinem bestehenden Vertrag generiert habe.

War bei mir genauso. Habe einen guten Monat vorher einen Vodafone Duo Vertrag angenommen, sonst keine laufenden Verträge oder negative Eintragungen. Lapidare Antwort war, dass auf dem Duo-Vertrag nicht genug Umsatz stattgefunden hat bisher. Der gute Mann konnte mir dann allerdings nicht wirklich schlüssig erklären, wie Verträge, die 3 Wochen laufen und für die ich nichtmal die erste Rechnung bekommen habe, Umsätze generiert haben sollen.
    Auf die manuelle Aktivierung habe ich dann aber auch dankend verzichtet, mediaversand hatte die Unterlagen ja leider bereits vernichtet. Werde ich mich anderweitig nach einer PSP umschauen müssen, dann aber werde ich einen großen Bogen um debitel machen.

• so, bei mir is nu auch alles angekommen :) Samstag den Vertrag abgeschickt, Montag Eingangsbestätigung, Donnerstag Versandmeldung, Freitag alles komplett da, so wünscht man sich das :top:

• Hi,

mein N73 ist heute erst gekommen, DHL hat wohl z.Z. einiges zu tun.

Leider hat das Handy ein Softwarebranding, was bei Firmwareupdates nicht gerade hilfreich ist :(

Gruß,
    Nico.

• Heute ist unser LG Shiny an, danke Mediaversand.Gestern das Paket abgeschickt heute schon da. Bearbeiteung hat etwas länger gedauert, aber dafür alles im ganzen ein SUPER Angebot !

Die Auszahlung kommt sicher noch, dass man echt sagen kann,

VIELEN VIELEN DANK !!!!!!!!! :top: :top: :top: :top:

Fröhliche Weihnachten an alle Leser hier ! :D

• Wieder einmal ein geniales Angebot von mediaversand.eu/handytick.de/fonemarkt.de

Ware war ruckzuck da, einfach ein perfekter online-dealer :top: :top:

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Mein Paket ist auch heute noch rechtzeitig vor meiner Abreise angekommen.

Ich habe auch eine ähnliche Aktion bei eteleon bestellt, aber
    Mediaversand hat mich bei allen unten genannten Punkten überzeugt.

[list=1]
    [*]Der Bestellvorgang (war etwas verwirrend und man musste sich erstmal die Posts hier lesen und sich schlaumachen, aber sonst hat es problemlos geklappt)
    [*]Der Auftrag wurde innerhalb der gennanten 7 Tage Frist durchgeführt
    [*]Sehr schneller Versand durch DHL (nur ein Tag bei mir)
    [*]Gutes Hardwareangebot
    [*]Der Vertrag bei mir ist freigeschalltet und kostenpflichtige Zusatzoptionen sind auch wirklich nicht dazugebucht worden
    [*]Verträge sind brauchbar und ich werde sie auch nutzen
    [/list=1]
    Über die komplette Auszahlung der Mindestvertragszeitgrundgebühr werde ich später hier posten.
    Mein Fazit: Mediaversand ist auf jedenfall empfehlenswert.

• Ich habe heute auch mein SE K800i bekommen und bin sehr zufrieden damit :)

Wenn jetzt noch die Auszahlung klappt, dann bin ich vollkommen zufrieden!

• Habe nun auch schon seit ein paar Tagen mein D900i - und bin sehr zufrieden!
    Kam superschnell an trotz vorweihnachtlicher Zustellerüberforderung.
    Und mediaversand antwortete immer schnell auf Fragen während der Abwicklung! :top:

Wenn jetzt die Auszahlung noch klappt, war das ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk, das ich mir gemacht habe :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!